Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

ich habe meine Sim-Karte von o2 am 23.07.2021 aktiviert und kann seitdem ins Netz mit meiner vorläufigen Nummer. Dennoch habe ich bei der Bestellung eine Rufnummermitnahme beantragt. Vorheriger Anbieter ist Vodafone mit einer 01522 Nummer.

Ich habe seitdem noch ganze zwei weitere Anträge erstellt mittels Interface bei MeinO2. Ich habe zu keiner Zeit eine SMS oder eine Email bezüglich des Portierungsdatums erhalten, o. ä.

 

Nun haben wir den 29.07.2021 und ich habe gar nichts, außer Unsicherheit.

 

Wird da noch etwas kommen? Ich habe gerade bei den FAQ gelesen, dass man angeblich schon am FOLGETAG eine Bestätigung bekommen soll bezüglich des Datums. Folgetag erscheint mir zu wenig, ich hätte auch drei Werktage akzeptiert. Aber nun ist morgen schon der 6. Werktag ohne Informationen.

 

Ich würde sehr gerne wissen, wie das ganze ablaufen wird. Als Vorinformationen vielleicht noch, dass ich meine Prepaid Nummer bei Vodafone auch freigegeben haben ließ. Bisher hat Vodafone keinen Antrag von o2 erhalten angeblich.

 

Mit freundlichen Grüßen

minimalistisch

Hallo,

bitte nicht doppelt. Dort hast du schon eine Antwort von mir erhalten und da geht es auch weiter:

LG