Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von o2 zu PremiumSIM


Sehr geehrtes o2 Team, 

ich habe ein neues Vertrag abgeschlossen und würde gerne meine bestehende Rufnummer beim o2 mit zu meinem neuen Anbieter mitnehmen. Ich wollte hiermit fragen, wo ich mich telefonisch melden muss oder kann das direkt hier über erfolgen?

LG

Muhammed 

 

Lösung von Joe Doe

@momo1649 hier leider „Dank“ Corona bis zu 10 Tage Wartezeit. Würde die Opt-in Option morgen über die Hotline oder den WhatsApp Chat setzen lassen.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Joe Doe
Star
Forum|alt.badge.img+6
  • Star
  • 12625 Antworten
  • Lösung
  • 1. Februar 2021

@momo1649 hier leider „Dank“ Corona bis zu 10 Tage Wartezeit. Würde die Opt-in Option morgen über die Hotline oder den WhatsApp Chat setzen lassen.

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @momo1649,

 

willkommen bei uns in der Community. :relaxed:

 

Hast du die Rufnummer schon freigeben lassen bzw. das Opt-in setzen lassen? Hat’s geklappt?

 

Gruß,

Michi


Deine Antwort