Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von lidl mobile zu o2


Wie bekomme ich das geregelt?

Lösung von Anonymous

Hallo!

Hast du einen Lidl Mobile, dann bist du aktuell bei Fonic Mobile gelandet, nachdem Telefonica die Kooperation mit Lidl beendet hatte. Du kannst die Kundenbetreuung dort kontaktieren und deine Mobilfunknummer freigeben lassen und danach in Mein o2 die eingehende Portierung beauftragen: https://www.fonic-mobile.de/kontakt

 

Hast du eine Lidl Connect Karte, dann musst du die dortige Kundenbetreuung kontaktieren und fragen, wie du deine Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kannst: Nach der Freigabe kannst du die eingehende Portierung ebenfalls in Mein o2 beauftragen.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
33% fanden die Informationen hilfreich

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • 31862 Antworten
  • 30. November 2019

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 30. November 2019

Hallo!

Hast du einen Lidl Mobile, dann bist du aktuell bei Fonic Mobile gelandet, nachdem Telefonica die Kooperation mit Lidl beendet hatte. Du kannst die Kundenbetreuung dort kontaktieren und deine Mobilfunknummer freigeben lassen und danach in Mein o2 die eingehende Portierung beauftragen: https://www.fonic-mobile.de/kontakt

 

Hast du eine Lidl Connect Karte, dann musst du die dortige Kundenbetreuung kontaktieren und fragen, wie du deine Mobilfunknummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kannst: Nach der Freigabe kannst du die eingehende Portierung ebenfalls in Mein o2 beauftragen.


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 30. November 2019

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung .


Deine Antwort