Ich hab am 26.07. ne SIM Karte gekauft und direkt die Rufnummermitnahme beantragt… hieß es nichtmal 8 Tage maximal ? Warum tut sich da nichts ? Ich bekomm leider auch keine Infos… und dauernd anrufen kostet nur nerven :(
danke für eure Hilfe
lg
Ich hab am 26.07. ne SIM Karte gekauft und direkt die Rufnummermitnahme beantragt… hieß es nichtmal 8 Tage maximal ? Warum tut sich da nichts ? Ich bekomm leider auch keine Infos… und dauernd anrufen kostet nur nerven :(
danke für eure Hilfe
lg
Hallo,
rufe direkt das MNP Team 0176-xy an, die werden dir weiterhelfen.
LG
Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mal ein Update geben?
Ist die Rufnummernmitnahme inzwischen bestätigt worden?
Gruß
Antje
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.