Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich am 06.10.2019 meine Rufnummer zum neuen Anbieter (Vodafone) mitnehmen.
Ich bitte um Freischaltung von der Rufnummer zur Portierung an dem oben gegebene Datum und damit eine Bestätigung an mir zurückzuschicken.
Vielen Dank.
EDIT: Verschoben in Prepaidbereich
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Hey @Zaidonbaba ,
wie ich sehe, ist deine Rufnummer bereits freigegebenFalls wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße, Jelena
wie ich sehe, ist deine Rufnummer bereits freigegebenFalls wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gerne wissen
Viele Grüße, Jelena
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gerdae mit dem neue Anbieter telefoniert. Sie haben gesagt, dass die Portierung von O2 abgelehnt ist weil bis jetzt keinen Antrag für Telefonnummermitnahme bei O2 eingereicht ist.
Was soll ich jetzt tun?
Viele Grüße
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe gerdae mit dem neue Anbieter telefoniert. Sie haben gesagt, dass die Portierung von O2 abgelehnt ist weil bis jetzt keinen Antrag für Telefonnummermitnahme bei O2 eingereicht ist.
Was soll ich jetzt tun?
Viele Grüße
Hast du eine SMS mit der Freigabebestätigung von o2 erhalten?
Hattest du eine SMS auf deine o2 Prepaidkarte bekommen, dass die Freigabe für 60 Tage gültig ist? Du hattest aber auch bereits 24,95 Euro als Guthaben auf deine o2 Prepaidkarte aufgeladen, weil damit die Exportgebühr beglichen wird?
Hallo,
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe am 25.09 eine Email von O2 bekommen, dass die Freigabe für 60 Tage gültig ist. Mein aktuelle Guthaben ist 39,86 Euro. Die Simkarte ist schon eingesperrt.
Viele Grüße
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe am 25.09 eine Email von O2 bekommen, dass die Freigabe für 60 Tage gültig ist. Mein aktuelle Guthaben ist 39,86 Euro. Die Simkarte ist schon eingesperrt.
Viele Grüße
Eine Frage habe ich noch: Du hast bei Vodafone die Portierung zu sofort beauftragt? Oder hast du "zum/nach Vertragsende" angegeben? Bei Prepaid geht nur "zu sofort"
vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich habe am 25.09 eine Email von O2 bekommen, dass die Freigabe für 60 Tage gültig ist. Mein aktuelle Guthaben ist 39,86 Euro. Die Simkarte ist schon eingesperrt.
Viele Grüße
Hallo
laut unseren Daten ist die Portierung nun für den 09.10.2019 geplant 🙂
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt
Die Karte ist heute deaktiviert aber reste Guthaben (14,91 Euro) ist noch nicht ausbezahlt. Die frage jetzt: Wie Lange dauert es?
Viele Grüße
Die Karte ist heute deaktiviert aber reste Guthaben (14,91 Euro) ist noch nicht ausbezahlt. Die frage jetzt: Wie Lange dauert es?
Viele Grüße
Hallo,
dauert etwas. Sollte man sich denken.
Gruss
dauert etwas. Sollte man sich denken.
Gruss
Rechne mit mindestens zwei Wochen. 6 Wochen sollte es aber nicht übersteigen.
Möglicherweise kommt eine E-MAIL, dass die Auszahlung vom Guthaben in Höhe von xx,xx Euro beauftragt wurde.
Schau auch einmal unter Mein o2 / Mein o2 App, ob es unter Aufladungen & Abbuchungen den Eintrag "Abbuchung wegen Kündigung" gibt. Falls ja, dann speichere dir die PDF Datei ab.
Möglicherweise kommt eine E-MAIL, dass die Auszahlung vom Guthaben in Höhe von xx,xx Euro beauftragt wurde.
Schau auch einmal unter Mein o2 / Mein o2 App, ob es unter Aufladungen & Abbuchungen den Eintrag "Abbuchung wegen Kündigung" gibt. Falls ja, dann speichere dir die PDF Datei ab.
Hallo @TBCMagic
vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich in meinem App nichts mehr sehen. Was ich bekomme ist nur diesen Satz: (Diese Rufnummer wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen keine Daten zur Verfügung.)
Deswegen habe ich die Frage gestellt.
Gibt es eine andere Lösung?
Viele Grüße
vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich in meinem App nichts mehr sehen. Was ich bekomme ist nur diesen Satz: (Diese Rufnummer wurde deaktiviert. Aus diesem Grund stehen keine Daten zur Verfügung.)
Deswegen habe ich die Frage gestellt.
Gibt es eine andere Lösung?
Viele Grüße
Stimmt. Da die Portierung gestern (9.10.) vollzogen wurde, ist dein Zugriff auf Mein o2 nicht mehr möglich.
Falls du keine EMail bekommen hast (s.o.), kann ein Moderator auch einmal nachsehen, ob die Auszahlung angestoßen worden ist. Oder du wendest dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282
Du kannst dann auch einmal nachfragen, ob dir die Bestätigung auch per EMail zugesendet werden kann.
Mein Vorschlag wäre, dass du in 4 Wochen noch einmal hier nachfragst, sollte die Auszahlung noch nicht erfolgt sein.
Falls du keine EMail bekommen hast (s.o.), kann ein Moderator auch einmal nachsehen, ob die Auszahlung angestoßen worden ist. Oder du wendest dich an die o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282
Du kannst dann auch einmal nachfragen, ob dir die Bestätigung auch per EMail zugesendet werden kann.
Mein Vorschlag wäre, dass du in 4 Wochen noch einmal hier nachfragst, sollte die Auszahlung noch nicht erfolgt sein.
Hallo @Zaidonbaba ,
wie von@TBCMagic erwähnt, hab ich mir deinen Account angeschaut. Die Auszahlung scheint funktioniert zu haben :)
Viele Grüße,
Flo
wie von
Viele Grüße,
Flo
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