Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Guten Abend!

 

Ich weis nicht mehr weiter!

Neuer Vertrag bei O2 / Karte aktiviert / Rufnummer erhalten / Mein O2 App installiert / 

Registriert! nur jedes mal wenn ich mich anmelden will kommt “ihre Daten konnten nicht geladen werden (403)

 

Ich kann also weder meine Rufnummer Portieren noch Einstellungen zu anderen dingen vornehmen.

 

Ich verstehe nichts mehr, was mache ich falsch?

 

Lösung von Sandroschubert

Ok noch einmal. Registriere bitte die Nummer die der Vertrag im Moment hat. 

 

Vielleicht hilft ja eine Videoanleitung weiter. Es nicht kompliziert 

 

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Bitte registriere die Nummer die du aktuell nutzt. Danach kann eine Portierung angestossen werden 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Danke für die Antwort!

Aber wo soll ich die Nr. registrieren?

Ich komme ja gar nicht in die App rein.


Sandroschubert
Legende

App öffnen -> jetzt registrieren -> den weiteren Anweisungen folgen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Ich bin ja registriert nur einloggen klappt nicht. 

bin Registriert mit meiner E-Mail Adresse

 


Sandroschubert
Legende

Ok noch einmal. Registriere bitte die Nummer die der Vertrag im Moment hat. 

 

Vielleicht hilft ja eine Videoanleitung weiter. Es nicht kompliziert 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 4, 2021

Ok! Mein Fehler! Hat geklappt mit dem Auftrag der Portierung. 

Ich hatte beim Anmelden das / in der Telefonnummer. Deshalb ging es nicht. 

Danke trotzdem für deine Geduld. 


Sandroschubert
Legende

Kein Thema dafür ist das Forum da. Am Montag solltest du eine Bestätigung bekommen wann die Portierung stattfindet. 

 

Falls das nicht geschieht oder du wieder ein Anliegen hast bitte einfach wieder hier melden.

 

Grüße 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • June 10, 2021

Hi @Benni.20,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Toll, dass @Sandroschubert dir so schnell Hilfestellung bei deiner Registrierung geben konnte und nun alles klappt! :thumbsup_tone2:

Hast du bezüglich deiner Rufnummernmitnahme schon eine Rückmeldung erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2021

Ja habe ich, Rufnummer wir nach Angabe, zum 15.6.2021 übernommen!

Mfg


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 17, 2021

@Benni.20 Super, dann hat ja jetzt alles geklappt.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje