Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend!

 

Ich weis nicht mehr weiter!

Neuer Vertrag bei O2 / Karte aktiviert / Rufnummer erhalten / Mein O2 App installiert / 

Registriert! nur jedes mal wenn ich mich anmelden will kommt “ihre Daten konnten nicht geladen werden (403)

 

Ich kann also weder meine Rufnummer Portieren noch Einstellungen zu anderen dingen vornehmen.

 

Ich verstehe nichts mehr, was mache ich falsch?

 

Bitte registriere die Nummer die du aktuell nutzt. Danach kann eine Portierung angestossen werden 


Danke für die Antwort!

Aber wo soll ich die Nr. registrieren?

Ich komme ja gar nicht in die App rein.


App öffnen -> jetzt registrieren -> den weiteren Anweisungen folgen.


Ich bin ja registriert nur einloggen klappt nicht. 

bin Registriert mit meiner E-Mail Adresse

 


Ok noch einmal. Registriere bitte die Nummer die der Vertrag im Moment hat. 

 

Vielleicht hilft ja eine Videoanleitung weiter. Es nicht kompliziert 

 


Ok! Mein Fehler! Hat geklappt mit dem Auftrag der Portierung. 

Ich hatte beim Anmelden das / in der Telefonnummer. Deshalb ging es nicht. 

Danke trotzdem für deine Geduld. 


Kein Thema dafür ist das Forum da. Am Montag solltest du eine Bestätigung bekommen wann die Portierung stattfindet. 

 

Falls das nicht geschieht oder du wieder ein Anliegen hast bitte einfach wieder hier melden.

 

Grüße 


Hi @Benni.20,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Toll, dass @Sandroschubert dir so schnell Hilfestellung bei deiner Registrierung geben konnte und nun alles klappt! :thumbsup_tone2:

Hast du bezüglich deiner Rufnummernmitnahme schon eine Rückmeldung erhalten?

Viele Grüße

Vivian 


Ja habe ich, Rufnummer wir nach Angabe, zum 15.6.2021 übernommen!

Mfg


@Benni.20 Super, dann hat ja jetzt alles geklappt.
Schau auch gerne einmal im Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje


Deine Antwort