Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme

  • June 7, 2020
  • 6 Antworten
  • 354 Aufrufe

Hallo, können sie bitte meine Rufnummer für einen Wechsel zu einem anderen Anbieter freigeben?

Ich finde keine Möglichkeit in der app oder online das zu beantragen. 

Vielen Dank.

 

Edit: Thema in den Prepaid Bereich verschoben / o2_Dennis

Lösung von stefanniehaus

Also Vertragskunde (du hast hier im Vertragsbereich gepostet) kannst du die Freigabe selbst sowohl unter “Mein o2” als auch in der App vornehmen. Klappt beides ohne Probleme

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Also Vertragskunde (du hast hier im Vertragsbereich gepostet) kannst du die Freigabe selbst sowohl unter “Mein o2” als auch in der App vornehmen. Klappt beides ohne Probleme


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 8, 2020

Nein prepaid Kunde.  Und nein ich finde diese Option nirgends. Wieso ist das so versteckt? Was muss ich tun das meine Nummer freigegeben wird?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Dann wende dich einfach zur Freigabe an die Kundenbetreuung.


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 15, 2020

Hallo @Brezeln,

hat es mit der Freigabe funktioniert?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2020

Hallo Dennis,

Ja hat funktioniert. 

Alles gut. :-) danke an alle.


o2_Katy
  • June 19, 2020

Hallo @Brezeln,

super, dann kannst du dich nun an deinen neuen Anbieter wenden, der die Rufnummernmitnahme nun für dich durchführen wird. Beachte aber bitte noch, dass du zum Portierungszeitpunkt noch genügend Guthaben auf deinem Guthabenkonto hilterlegt lässt, da eine Rufnummernmitnahme mit 6,82€ kostenpflichtig ist.

Wenn du in Zukunft doch mal wieder zu o2 zurück kommen möchtest, bist du selbstverständlich zu jeder Zeit wieder herzlich willkommen. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy