Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerfreigabe

  • June 28, 2020
  • 7 Antworten
  • 254 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte bitte meine Handynummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen und bitte um die Freigabe dafür.

Danke und viele Grüße!

 

Edit Sandroschubert: verschoben von Postpaid zu Prepaid

Lösung von Sandroschubert

´Hallo,

 

eine Freigabe kann selbständig in mein-O2 vorgenommen werden, siehe https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

 

Aktuell sind Wartungsarbeiten nimm die Freigabe bitte morgen früh vor.

 

Gruß

7 Antworten

Sandroschubert
Legende

´Hallo,

 

eine Freigabe kann selbständig in mein-O2 vorgenommen werden, siehe https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/die-o2-rufnummernmitnahme-rufnummer-freigegeben-oder-nicht-458481

 

Aktuell sind Wartungsarbeiten nimm die Freigabe bitte morgen früh vor.

 

Gruß


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2020

Ich finde nach mehrfachen suchen die Option nicht für ein Rufnummer mitnahme deshalb frage ich hier an.

genügend Guthaben ist auch aufgeladen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Steve B.  Die Lösung von @Sandroschubert  bezieht sich ausschließlich auf einen Vertrag. Bei prepaid geht's selber nicht. 

 

Für prepaid muss der Kundenservice das Opt in setzen. Hab bitte Geduld oder rufe morgen die prepaid Hotline an. 

 

Viel Glück 🍀


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2020

Danke Bollermann,

das ist wenigstens eine richtige Aussage mit der man was anfangen kann und nicht sofort mit copy/past als gelöst beantwortet wird

 

Ja das liegt an meinen prepaid !

 

schönen Sonntag noch


Sächsin
Legende
  • June 28, 2020

Danke Bollermann,

das ist wenigstens eine richtige Aussage mit der man was anfangen kann und nicht sofort mit copy/past als gelöst beantwortet wird

 

Ja das liegt an meinen prepaid !

 

schönen Sonntag noch

 

Passiert, wenn man die Frage im falschen Bereich postet 😉 ... für den gewählten Bereich (o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife) ​​​​​und keine weiteren Details im Text, war die Antwort von @Sandroschubert jedenfalls nicht falsch.

 

 


Sandroschubert
Legende

Danke Bollermann,

das ist wenigstens eine richtige Aussage mit der man was anfangen kann und nicht sofort mit copy/past als gelöst beantwortet wird

 

Ja das liegt an meinen prepaid !

copy und paste? Ich glaube nicht. Wenn du falsch postest kann ich nichts dafür.

 

Ich verschiebe in den Prepaidbereich!


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 28, 2020

Danke an alle mir wurde geholfen.