Hallo,
kann die Moderation machen, nur mit ein paar Tagen Geduld. Schneller geht es ab morgen früh dort: 0176 88855282.
LG
In der Hoffnung, dass mir hier schnell geholfen wird, eröffne ich jetzt also den hundertsten Thread zu dem Thema ...
Kurios, ich sehe nur ein Thema von dir. Wie geschrieben schnell über Hotline/Chat oder mit Geduld von einem Moderator hier.
Gruß
In der Hoffnung, dass mir hier schnell geholfen wird, eröffne ich jetzt also den hundertsten Thread zu dem Thema ...
Kurios, ich sehe nur ein Thema von dir. Wie geschrieben schnell über Hotline/Chat oder mit Geduld von einem Moderator hier.
Gruß
Sandrosuchbert, du hast voll recht. Ich habe etwas falsch kopiert, ich bin kein native Deutsch. Gruss dir auch.
Hi liebes O2 Team,
könnten sie bitte auch meine Nummer zur Portierung freigeben? Danke im Voraus
Hi liebes O2 Team,
könnten sie bitte auch meine Nummer zur Portierung freigeben? Danke im Voraus
siehe oben,
hier im Forum dauert es zur Zeit 7-10 Tage.
mfg
Hi liebes O2 Team,
könnten sie bitte auch meine Nummer zur Portierung freigeben? Danke im Voraus
siehe oben,
hier im Forum dauert es zur Zeit 7-10 Tage.
mfg
Danke Ihnen, durch Chat wurde das sehr schnell erledigt
Hallo,
super dann scheint der Chat wieder zu funktionieren. Danke für deine Rückmeldung.
LG
Hallo @Work Experience,
hallo @Daniel381,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass ihr eure Prepaidkarten nicht mehr nutzen möchtet. Darf ich fragen, warum?
Die Freigabe zur Portierung könnt ihr schnell und einfach in der Mein o2-App eintragen. Geht hierzu in der Mein o2-App einfach auf “Mein Tarif” - “Rufnummernmitnahme” - “Rufnummer jetzt freigeben”.
Die Rufnummernmitnahme wird mit 6,82 Euro berechnet, dieses Guthaben muss für eine erfolgreiche Durchführung vorhanden sein.
Kommt bei Rückfragen gern auf uns zu.
Viele Grüße
Vivian