Hallo,
in der App kannst du die Freigabe selbständig vornehmen.
Menü → Tarif&Optionen → Rufnummernmitnahme.
Grüße
Hallo,
Hier noch eine bildliche Anleitung:
LG
Hallo,
danke schonmal für die schnelle Hilfe! Leider wird mir bei der notwendigen Registrierung in der App F angezeigt:
“o2 Business Kunden können sich in der Mein o2 App nicht registrieren. Bitte o2 Business App verwenden” —> ich habe weder eine o2 Business Nummer, noch funktioniert die Registrierung über die Business App. Wie wäre denn nun vorzugehen?
Danke und VG
Hallo,
versuche deine Rufnummer über das Online Portal zu registrieren: https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag
LG
Hallo,
leider erhalte ich auch hier
folgende Fehlermeldung:
Ihre Rufnummer/Nutzername und/oder ihr Kennwort ist ungültig.
Falls Sie einen Business Tarif bei o2 haben, klicken Sie bitte hier
Kann man die Rufnummer wieder gültig machen? Sie ist übrigens derzeit auch noch in Verwendung, weshalb sie gültig sein muss - eingetippt habe ich sie zu 100% richtig
Hallo,
wenn es eine Netzclub Karte ist, kann es auch nicht funktionieren.
Deine Rufnummer kannst du ganz einfach telefonisch (0176 888 93939 aus allen dt. Netzen (Abrechnung gemäß deinem Tarif für einen Anruf ins o2 Mobilfunknetz)) oder per E-Mail an kundenbetreuung@netzclub.net zur Portierung freigeben lassen.
LG
Hi @Sarinakr,
herzlich willkommen in unserer Community
Ist die aktuelle SIM-Karte auch von Netzclub oder hast du die aktuelle Telefonnummer mit zu o2 Prepaid genommen?
Vielen Dank an unsere Unterstützer
Liebe Grüße
Larissa
Hi @Sarinakr,
ich nehme mal an, dass dein Anliegen geklärt werden konnte, das freut mich sehr
Hast du es schon gesehen? Unser Frühlingsgewinnspiel ist online und du kannst dein Glück versuchen. Ich drück dir die Daumen.
Liebe Grüße
Larissa