Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geeherte Kundebetreeung,

 

ich habe probiert Ihnen zu anrufen um meine Rufnummer zu mitnehmen. Leiden sie sind nicht erreichbar. 

Ich habe probiert die Portierung selbst machen im Meine o2 unf Meine o2 App, aber laider die Link funkzioniert nicht. Ich habe auch probiert im zwei o2 Shops zu fragen, aben sie sagen mir dass ich muss anrufen.

 

Ich habe eine prepaid Karte und ich moechte die Freigabe meiner Nummer so schnell wie moglich. Ich will meine Guthaben aufladen so dass ich fuer die Portierung zahlen kann.

 

Vielen Dank,

Erica

 

Hallo @Erica_Kunde ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Die Portierungserklärung wurde bereits am 07.01.2020 gesetzt und ist zwei Monate gültig. :heavy_check_mark:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

 

Schau doch einmal in unseren Wochenrückblick!


Viele Grüße,
Andrea


Deine Antwort