Guten Tag,
wie die Frau in diese Thema:
https://hilfe.o2online.de/prepaid-19/ruffnummer-portierung-512343#post1949910
wurde meine Konto deaktiviert.
Können Sie das bitte zurücknehmen, da es falsch gemacht wurde?
Ich wollte meine Rufnummer portieren, wenn Sie das für mich auch machen könnten, würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank
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Hallo!
Ruf die Hotline an. Falls es noch geht, kann man die Karte reaktivieren. Innerhalb von 10 Tagenb soll es noch möglich sein. Wenn es zu spät ist, dann ist es zu spät.
Ruf die Hotline an. Falls es noch geht, kann man die Karte reaktivieren. Innerhalb von 10 Tagenb soll es noch möglich sein. Wenn es zu spät ist, dann ist es zu spät.
und hier können Sie meine Karte nicht reaktivieren?
Ein o2 Mitarbeiter schon. Kann u. U. aber einige Tage dauern und dann kann es auch schon zu spät sein.
Deine Entscheidung, wenn du es riskieren willst. Ansonsten: www.o2.de/kontakt bzw. 0176 / 888 55 282
Deine Entscheidung, wenn du es riskieren willst. Ansonsten: www.o2.de/kontakt bzw. 0176 / 888 55 282
Ich habe telefoniert und mein Nummer ist wieder aktiv. EIn O2 Mitarbeiter hat für mich auch Portierung eingetragen. Leider habe ich noch kein SMS bekommen. Können Sie es für mich bitte prüfen?
Vielen Dank im Voraus.
Vielen Dank im Voraus.
Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum von Telefonica. Nur die o2 Mitarbeiter (Moderatoren) haben Zugriff auf deine persönlichen Daten. Auch hier gilt wieder, was ich bereits geschrieben habe.
Hast du das Handy einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!
Die Karte muss sich vollständig wieder ins Netz einbuchen, damit die SMS ankommt.
Hast du das Handy einmal komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!
Die Karte muss sich vollständig wieder ins Netz einbuchen, damit die SMS ankommt.
Hey @Malucci87 ,
herzlich willkommen in unserer Community! Wie ich sehe, hat@TBCMagic dich bereits bestens mit Informationen versorgt
Hast du die Bestätigung mittlerweile erhalten?
Viele Grüße, Jelena
herzlich willkommen in unserer Community! Wie ich sehe, hat
Hast du die Bestätigung mittlerweile erhalten?
Viele Grüße, Jelena
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