Hallo,
da das hier nicht schnell geht, empfehle ich dir es dort zu machen:
https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo @philoskaar,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass du deine Prepaidkarte nicht mehr nutzen möchtest.
Selbstverständlich kannst du deine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren. Bist du @Vilureef’s Tipp gefolgt und hast schon auf anderem Weg Kontakt in dieser Sache aufgenommen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Vivian
Hallo,
leider ist der Chat schon wiederholt nicht erreichbar.
LG
Hallo,
für künftige Anfragen, Prepaidkunden können jetzt in der App ab der v7.18.0 die Rufnummer selber freigeben lassen.
LG
Vielen Dank für deinen Hinweis @Vilureef!
Ergänzend möchte ich hinzufügen: die Freigabe ist unter “Tarif & Optionen” - “Rufnummernmitnahme” möglich.
Viele Grüße
Vivian