Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen aber der Anbieter sagte das O2 dies freigeben muss. Nur ich weiß nicht wie ich einen O2 Mitarbeiter erreichen kann. Rückrufservice wurde versucht und ich wurde gekonnt ignoriert. Trotz Termin und email Bestätigung + Erinnerung wurde ich nicht angerufen. 

Hallo,

dort ist das ganz schnell erledigt:

https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Hallo @Mentimo,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Schade, dass du deine Prepaidkarte nicht mehr nutzen möchtest. Darf ich fragen, warum?

Es tut mir leid, dass es mit dem Kontakt zur Kundenbetreuung nicht geklappt hat. 

Hast du zwischenzeitlich die Freigabe für die Rufnummernportierung auf einem anderen Weg veranlasst oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort