Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen aber der Anbieter sagte das O2 dies freigeben muss. Nur ich weiß nicht wie ich einen O2 Mitarbeiter erreichen kann. Rückrufservice wurde versucht und ich wurde gekonnt ignoriert. Trotz Termin und email Bestätigung + Erinnerung wurde ich nicht angerufen.
Seite 1 / 1
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Schade, dass du deine Prepaidkarte nicht mehr nutzen möchtest. Darf ich fragen, warum?
Es tut mir leid, dass es mit dem Kontakt zur Kundenbetreuung nicht geklappt hat.
Hast du zwischenzeitlich die Freigabe für die Rufnummernportierung auf einem anderen Weg veranlasst oder benötigst du noch unsere Unterstützung?
Viele Grüße
Vivian
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.