Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer mitnahme

  • June 30, 2020
  • 2 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe mein Einverständnis und Auftrag der Rufnummern Mitnahme  bei o2 in Auftrag gegeben. Jetzt bekomme ich die Nachricht das die Mail Adresse von o2 mit mehr aktiv ist.

Meine Frage wird mein Portierungs Auftrag noch bearbeitet

Letter Eingang vom 25.06.2020

(Ticket: 1-8170422)

VG

Lösung von o2_Kurt

Hallo @endesa ,

 

wir können die Korrespondenz nicht einsehen.

Wenn man es dort mit dir klären möchte, wäre es auch erstmal der bessere Weg.

 

Wie ist momentan der Stand? Hattest du bereits Kontakt herstellen können?

 

Viele Grüße,

Kurt

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

erst einmal ist hier nicht der Live-Chat. Welche Mailadresse soll das genau sein und warum hast du diese angeschrieben?


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • July 5, 2020

Hallo @endesa ,

 

wir können die Korrespondenz nicht einsehen.

Wenn man es dort mit dir klären möchte, wäre es auch erstmal der bessere Weg.

 

Wie ist momentan der Stand? Hattest du bereits Kontakt herstellen können?

 

Viele Grüße,

Kurt