Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer bitte freigeben (Prepaid)

  • January 17, 2021
  • 1 Antwort
  • 170 Aufrufe

Hallo @o2_Alexandra , @o2_Alina , @o2_Andre, @o2_Antje , @o2_Vivian 

 

ich habe vor ca 2 Wochen gebeten, meine Rufnummer freizugeben, habe aber bisher noch keine SMS oder Bestätigung erhalten. 
Könnten Sie bitte meine Rufnummer (Prepaid) freigeben zur Portierung an einen anderen Anbieter? 


Danke und Gruß!

Lösung von Anonymous

hi, bitte im Beitrag bleiben, sonst dauert es noch länger.

https://hilfe.o2online.de/o2-prepaid-19/rufnummer-mitnehmen-zu-anderem-anbieter-prepaid-547060?postid=2242252#post2242252

 

1 Antwort

  • Lösung
  • January 17, 2021