Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, können Sie mir helfen, mein Geld zurückzuerstatten, weil ich einmal das Paket bestellt, dann storniert und erneut bestellt habe?
Ist es möglich, das Geld auf mein Guthaben zurückzubekommen? Ich habe das gemacht, weil der Restbetrag nicht nachgelassen hat und ich dachte, ich müsste ihn entfernen und noch einmal machen. Danke schön.

@ArmandaLipo 

wende dich ab morgen an den Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

Mit deiner Rufnummer im Kundenportal einloggen und dann den Link nutzen.


Hallo @ArmandaLipo,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du dein Anliegen schon im Prepaid Chat angesprochen? Konnte man dir schon helfen?
Liebe Grüße Bianca


Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten @ArmandaLipo. Kann ich dir von hier aus noch weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca


Es freut mich, dass du dein Anliegen scheinbar schon über einen anderen Weg klären konntest @ArmandaLipo. Wenn wir dich noch unterstützen können, melde dich hier gerne noch einmal. 🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort