Hallo, können Sie mir helfen, mein Geld zurückzuerstatten, weil ich einmal das Paket bestellt, dann storniert und erneut bestellt habe?
Ist es möglich, das Geld auf mein Guthaben zurückzubekommen? Ich habe das gemacht, weil der Restbetrag nicht nachgelassen hat und ich dachte, ich müsste ihn entfernen und noch einmal machen. Danke schön.
Seite 1 / 1
wende dich ab morgen an den Prepaid-Chat.
Mit deiner Rufnummer im Kundenportal einloggen und dann den Link nutzen.
Hallo
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hattest du dein Anliegen schon im Prepaid Chat angesprochen? Konnte man dir schon helfen?
Liebe Grüße Bianca
Bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten
Viele Grüße Bianca
Es freut mich, dass du dein Anliegen scheinbar schon über einen anderen Weg klären konntest
Liebe Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.