Guten tag,
Bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte bin ich auf ein Systemfehler gestoßen. Es wurde versehentlich eine zusätzliche SIM-Karte auf meinen Namen verschickt. Ich möchte diese Karte zurücksenden.
Guten tag,
Bei der Bestellung einer neuen SIM-Karte bin ich auf ein Systemfehler gestoßen. Es wurde versehentlich eine zusätzliche SIM-Karte auf meinen Namen verschickt. Ich möchte diese Karte zurücksenden.
nur wenn du die SIM-Karte aktivierst fallen Kosten an.
Die Prepaid SIM-Karte muss nicht zurück.
Du kannst die Prepaid-SIM auch erstmal liegen lassen und vielleicht später aktivieren.
Hinweis zur Bestellung
Bestellung und Besitz der SIM-Karte(n) sind kostenlos.
Bei Aktivierung der SIM-Karte(n) fallen die Kosten für das gebuchte Paket bzw. für die Nutzung an.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Wie poales bereits geschrieben hat, musst du die SIM-Karte nicht zurücksenden.
Es entstehen dir hierbei keine Kosten und du kannst diese vernichten oder für späteren Gebrauch weglegen.
Hast du die SIM Karten denn bereits erhalten?
Liebe Grüße
Miriam
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.