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Rudnummernportierung zu O2 wird nicht durchgeführt


  • Anonymous
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Meine neue Prepaid Karte wurde am 17.07. freigeschaltet. Bei Bestellung hatte ich eine Rufnummernportierung von Otelo zu O2 beauftragt. Otelo hat mir die Freigabe schriftlich bestätigt. Trotzdem habe ich bis heute keine Nachricht von O2 dazu erhalten. Ich habe danach die Portierung mehrmals über mein Kundenkonto versucht, ohne Erfolg. Die Prepaidkarte ist aktiv.

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Prepaid

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Lösung von Vilureef 11 August 2021, 13:33

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7 Antworten

Hallo,

rufe bitte das MNP Team 0176-xy an, dort wird dir geholfen.

LG

 

Edit by o2_Katja: Rufnummer editiert

Habe ich versucht, komme ich nicht durch. 

Hallo,

dann später nochmal probieren. Kannst auch eine Email an: o2-rufnummernmitnahme@telefonica.com schreiben.

LG

Habe ich versucht, komme ich nicht durch. 

Bedeutet? Klingelt, keiner geht dran? Klingelt nicht? Besetzt?

 

Vielleicht solltest du es noch einmal probieren. Hier kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis sich jemand meldet und dann vielleicht noch weiter 7 Tage, bis “Schwung” in die Sache kommt.

Habe jemand erreicht, danke.

Hallo,

und konntest du es klären? Hast du schon einen Wechseltermin bekommen?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @roundabout,

magst du uns kurz Feedback hier geben was die Lösung war? So können dann auch andere User:innen davon profitieren :nerd:
Außerdem kannst du gerne eine der Antworten die du bekommen hast als beste Antwort markieren!

Liebe Grüße
Jessica :sunflower:

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