Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

roter punkt geht nicht weg bei Telefon App

  • December 11, 2024
  • 6 Antworten
  • 345 Aufrufe

Ich habe ein IPhone 14 Pro Max und habe seit das Update auf iOS18.1.1 diesen nervigen Roten Punkt bei der Telefon App nach dem ich auf eSIM gewechselt habe und habe auch bereits iOS 18.2 installiert aber trotzdem geht er nicht weg.

Bitte um Hilfe!!!!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jaolni

Lösung von Bumer

Die Voicemail müsste mal resettet werden. Wende dich an den Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

 

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • December 12, 2024

Die Voicemail müsste mal resettet werden. Wende dich an den Prepaid-Chat.

o2 Prepaid-Chat

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 12, 2024

Hallo ​@Jaolni ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe dir die VisualVoiceMail gerade einmal aktiviert. 
Nun solltest du diese einmal aufrufen können  und die Nachrichten abhören und der Punkt müßte verschwinden. 
Klappt es ? 
Gruß, Solveig 
 


  • December 12, 2024

Hallo ​@o2_Solveig ,

ja das habe ich gesehen,das diese Funktion aktiviert wurde aber der rote Punkt ist dennoch da und wenn ich da rauf tippe (auf diese Meldung) sagt mir die nette Mobilbox Stimme das keine neue Nachricht da ist.

Gruß,Jaolni


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 18, 2024

Hallo ​@Jaolni, es ist leider ein bekannte Fehler und der ließ sich nach einem eSIM Tausch bei einigen User:innen, die sich hier meldeten, beheben.

Möchtest du dies auch einmal durchführen? 

VG, Senay


  • December 18, 2024

Hallo ​@o2_Senay ,habe bereits schon einiges ausprobiert aber das hat meist nie geklappt, aber wenn du noch ein paar andere Möglichkeiten kennst kann ich sie gerne ausprobieren.

 

LG Jaolni


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 27, 2024

Hallo ​@Jaolni ,

bitte wende dich in diesem Fall über den Chat oder die Hotline
an die Prepaid-Kundenbetruung und lass dich ein neues eSim Profil im Tausch
zusenden.

Der Tausch der eSim kann helfen, es kann aber auch sein, dass dies nicht hilft.
In diesem Fall können wir dich nur um Geduld bitten, bis der Hersteller ein neues
Update herausgebracht hat.

Viele Grüße Maria