Liebes o2-Team.
Habe Ende September 2019 einen Brief per Einschreiben an euch gesendet ( o2 Prepaid Nürnberg), warte heute noch auf schriftliche Antwort.
Mir wurde von einer Prepaid Karte 12,29 Euro Roaming-Gebühren im Urlaub abgebucht, obwohl im Handy Roaming abgeschaltet ist, und im letzten Jahr mir eine schriftliche Bestätigung eurerseits zugesendet wurde, dass die mobilen Daten gesperrt worden sind ( eine Kopie davon ist im Brief mitgesendet worden). Habe zwei Nummern, bei denen ich dieses erbittet habe- Sperrung der mobilen Daten- o2 Internet, Surf Dayflat, Roaming, Daten Roaming Ausland...). Dies ist trotz bestätigter Sperrung nicht geschehen. Bei beiden Prepaid Karten wird nur das Wlan benutzt, alles andere ist in den Handys abgeschaltet.
Meine Fragen - wie konnte das passieren?
- wann wird mein Brief bearbeitet/ wie lange auf Antwort warten?
- bekomme ich mein Geld wieder?
- kann bitte jemand bei beiden Prepaid Karten die mobilen Daten sperren?
Danke und liebe Grüße