Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reaktivierung von "O2 my Prepaid S" nach Kündigung nicht möglich

  • 26 November 2023
  • 6 Antworten
  • 128 Aufrufe

Hallo,

Mein "O2 my Prepaid S" Paket wurde nach 28 Tagen gekündigt, da das Guthaben auf meinem Konto nicht ausreichte. Nun hat es automatisch mein aktuelles Terrif auf "O2 Loop" gesetzt. Jetzt habe ich mein Konto mit 15 Euro aufgeladen und es ist genug Guthaben vorhanden, um das Paket zu aktivieren, aber es ist nicht automatisch aktiviert.


Ich würde gerne "O2 my Prepaid S" wieder aktivieren. Ich habe versucht, "O2 my Prepaid S" auf der MeinO2-Seite zu buchen. Aber dieses Paket ist in den Optionen nicht verfügbar. Ich bitte um Ihre Hilfe bei der Reaktivierung von "O2 my Prepaid S".

Vielen Dank für Ihre Hilfe

icon

Lösung von Sächsin 28 November 2023, 08:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @MonkeyDLoofy ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du gestern und heute Nachrichten bekommen hast, für die Buchung des “O2 Prepaid Data Pack S” und der “Allnet-Flat”. 
Hast du diese inzwischen gebucht ? 
Gruß, Solveig 

Eigentlich wollte ich "O2 my Prepaid S" buchen (9,99 Euro / 28 Tage, 3,5 GB Allnet Flat). Aber ich konnte diese Option auf der terrif-Seite nicht finden. Könnten Sie mir bitte helfen, es zu buchen (O2 my Prepaid S).

Den gibt's nicht mehr, der neue "o2 Prepaid S" beinhaltet 6 GB und kostet 12,99€/28 Tage.

Verstanden, jetzt ist es klar. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Zeit.

Hi @MonkeyDLoofy,

super, dass Sächsin dir hier abschließend helfen konnte. 🙂 Hast du den Tarif Prepaid S finden und buchen können?

VG
Dennis

Ja, ich habe „O2 Prepaid S“ gebucht. Vielen Dank für Ihre Überprüfung.

Deine Antwort