Hallo
Brauch Hilfe mein Sohn hat den Pin falsch eingegeben und hat die puk verloren. Was kann ich tun?
Seite 1 / 1
Hallo Manuela,
hier hilft dir vermutlich diese FAQ weiter: https://
hier hilft dir vermutlich diese FAQ weiter: https://
Da muss er sich im Portal erst einmal anmelden Sowas haben wir leider vorher nicht gemacht. Und wenn man auf Passworte vergessen geht wird eine Mail an das Handy geschickt was wir ja durch die nicht vorhandene puk nicht nutzen können.
Alternativ kannst Du ab Montag einfach unter der 0176 888 55 282 anrufen, dort hilft man Dir schnell weiter.
VG
VG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.