Skip to main content

Hallo!

Ich habe mir zusätzlich eine prepaid Karte geholt, nun benötige ich den puk da ich die Verpackung nicht mehr finde!

 

das Problem, in meinem Account wurde diese Karte nicht hinterlegt und die Möglichkeit die Hotline anzurufen habe ich nicht aufgrund der gesperrten Karte!

 

hat jemand eine Idee??

@pfeffifee99

hast du die prepaid-Karte mit der Rufnummer registriert?

und eine Mail hinterlegt?

bei prepaid wird jede SIM-Karte einzeln regestriert.

auf dem Kunststoffträger der SIM-Karte sind auch die PIN und PUK angegeben

sonst bleibt nur die Hotline

leihe dir ein Telefon.


Ich habe sie mit meinem Konto verknüpft aber wenn ich mich nun anmelden will steht dort die Identifizierung konnte nicht durchgeführt werden. In meinem Konto ist nur meine andere Nummer 


Rufe die Prepaid Hotline 0176 888 55 282 an, da bekommst du die PUK.


Ich bräuchte genau dieselbe Hilfe!

edit o2 Gerrit 23.10.2024 Vollzitat gekürzt und Doppelposting zusammengeführt

Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat entfernt


Zur Info, doppelt:

@pfeffifee99

warum rufst du nicht einfach an?

edit o2 Gerrit 23.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


Weil ich allein wohne und niemanden habe der mir ein Handy leihen könnte momentan (liege mit Corona im Bett)

edit o2 Gerrit 23.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt

Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat entfernt


Du hast doch in deinem Topic geschrieben das du noch eine andere Nummer hast.

edit o2 Gerrit 23.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt


Mit der kann ich aber nicht telefonieren, die ist nur auf WhatsApp registriert (frag nicht warum ich weiß es nicht habe das damals nicht eingerichtet)

edit o2 Gerrit 23.10.2024 Antwort auf Doppelposting zusammengeführt

Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat entfernt


Hallo @pfeffifee99,

willkommen in unserer o2 Community 🙂

ES ist eine unschöne Situation, wenn du ohne PUK keinen Zugriff mehr auf deine Rufnummer hast. 

Wenn du deine Prepaid Rufnummer registriert hast, kannst du dich mit dieser Rufnummer in deinem Mein o2 Kundenkonto einloggen um dann doch deine PUK angezeigt zu bekommen?

Viele Grüße,

Gerrit


Leider nein da ich im September nicht dran gedacht habe sie zu registrieren in einem Account….

edit o2_Gerrit 23.20.2024 Vollzitat entfernt


Das ist schade, dass du deine PUK so online nicht einsehen kannst, @pfeffifee99.

Kannst du dich in unserem Live-Chat, um von den Kolleg:innen dort deine PUK zu erhalten?

Viele Grüße,

Gerrit

 


@o2_Gerrit 

ohne Registrierung geht kein Chat. 😉


​​​Kannst du dich in unserem Live-Chat, um von den Kolleg:innen dort deine PUK zu erhalten?

 

Naja ohne Registrierung wird das Schwer

Edit o2_Kathi 24.10.24 Vollzitat gekürzt


Wenn du nicht den Hinweisen folgst dann kannst du leider nicht an die PUK kommen.

Verzichte bitte auf Vollzitate.


Moin @pfeffifee99,

hier gab es ein Versehen - ohne Registrierung kommst du in unserem Live Chat nicht weiter, das stimmt 🤔

Von hier aus können wir dir den PUK nicht übermitteln, bitte rufe uns dazu an sobald du die Möglichkeit hast.

Ich wünsche dir eine Gute Besserung 🍀

Lieben Gruß, Kathi


Deine Antwort