Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Puk

  • April 30, 2022
  • 2 Antworten
  • 124 Aufrufe

Hallo ich habe da ein Problem ich habe 3x mal mein Pin falsch eingegeben und jetzt brauche ich den Puk nur das alles habe ich leider nicht mehr zur verfügung durch mein damaligen Umzug ist das alles weggekommen. Habe versucht mich einzuloggen und zu registrieren bei mein O2 und so das funktioniert auch nicht wirklich nun versuche ich es auf diese weise vllt Hilfe zubekommen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

wende dich bitte am Montag an die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 30, 2022

Hallo,

wende dich bitte am Montag an die Kundenbetreuung https://www.o2online.de/kontakt/

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 5, 2022

Hallo @Nisha83 ,

Willkommen in der Community.

Konntest du den Puk bereits über die Kolleg:innen der Prepaid-Kundenbetreuung bereits erhalten?

Liebe Grüße Maria