Hallo,
ich wollte gerade ein altes Handy wieder aktivieren.
Leider steht nach der PIN Eingabe. Netzsperre, bitte Passwort eingeben.
IMEI ist: XXXXXXXXXXXXXX
Können Sie mir bitte den Entsperrcode zusenden?
Vielen Dank
Edit o2_Sven: Daten entfernt
Hallo,
ich wollte gerade ein altes Handy wieder aktivieren.
Leider steht nach der PIN Eingabe. Netzsperre, bitte Passwort eingeben.
IMEI ist: XXXXXXXXXXXXXX
Können Sie mir bitte den Entsperrcode zusenden?
Vielen Dank
Edit o2_Sven: Daten entfernt
Hallo!
Hast du das Handy direkt bei o2 gekauft oder vielleicht bei Tchibo Mobil?
Es ist ein Samsung GT-E1200?
Ja Rischtig, es ist ein Samsung GT-E1200?
Gekauft habe ich es bei M-Markt
Dann warte einmal ein paar Tage, bis sich jemand von o2 hier meldet und hoffentlich noch den Code im System findet.
Ich hatte gefragt, weil o2 hier keine Handys von Tchibo entsperren kann und man sich daher direkt an Tchibo Mobil wenden muss.
Hi
Ich habe dir eine PN über unser o2_Support Postfach zukommen lassen.
Bitte teile mir per PN die angeforderten Daten mit, damit ich prüfen kann, ob uns ein Entsperrcode für das Handy vorliegt.
LG
Michael
Hallo
ich gehe davon aus, dass du dein Anleigen bereits klären konntest ?
Wir haben keine Nachricht von dir erhalten.
Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können .
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.