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Warum O2
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Gelöst

Provider Sperre

  • June 14, 2022
  • 5 Antworten
  • 152 Aufrufe

Hallo,

ich wollte gerade ein altes Handy wieder aktivieren.

Leider steht nach der PIN Eingabe. Netzsperre, bitte Passwort eingeben.
IMEI ist: XXXXXXXXXXXXXX
Können Sie mir bitte den Entsperrcode zusenden?
Vielen Dank

 

Edit o2_Sven: Daten entfernt

Lösung von o2_Solveig

Hallo @zr0007 ,

ich gehe davon aus, dass du dein Anleigen bereits klären konntest ?

Wir haben keine Nachricht von dir erhalten.

Melde dich einfach wieder hier im Beitrag, wenn wir noch etwas tun können .

Gruß, Solveig

5 Antworten

  • June 14, 2022

Hallo!

 

Hast du das Handy direkt bei o2 gekauft oder vielleicht bei Tchibo Mobil?

Es ist ein  Samsung GT-E1200?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2022

Ja Rischtig, es ist ein Samsung GT-E1200?

 

Gekauft habe ich es bei M-Markt


  • June 14, 2022

Dann warte einmal ein paar Tage, bis sich jemand von o2 hier meldet und hoffentlich noch den Code im System findet.

 

Ich hatte gefragt, weil o2 hier keine Handys von Tchibo entsperren kann und man sich daher direkt an Tchibo Mobil wenden muss. 


o2_Micha
  • Team
  • June 22, 2022

Hi @zr0007 vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😋
Ich habe dir eine PN über unser o2_Support Postfach zukommen lassen.
Bitte teile mir per PN die angeforderten Daten mit, damit ich prüfen kann, ob uns ein Entsperrcode für das Handy vorliegt.

LG
Michael


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 30, 2022

Hallo @zr0007 ,

ich gehe davon aus, dass du dein Anleigen bereits klären konntest ?

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Gruß, Solveig