Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Anmelden UND mit meinem Prepaid Vertrag


Hallo,

ich habe zwei Probleme.

  1. Aus irgendeinen Grund konnte ich mich im Community Center nicht mit meinem O2 Konto anmelden. Wenn ich auf Anmelden geklickt habe ging es sofort zur Profilerstellung.
  2. Das wichtigere Problem liegt in einem Problem mit meinem Prepaid Vertrag. Und zwar habe den Prepaidvertrag M mit 5,5 Gb Datenflat und einer Allnet Telefonflat. Nur wärend meine Datenflat funktioniert sagt mir die Anrufstimme das mein Guthaben zum Telefonieren nicht reicht, sie will mir also 9 cent pro min abbuchen obwohl ich eine Daten- und Allnetflat habe. In meinem My O2 Center wird mir auch das angezeigt:

     

  3. im Zweiten Bild fällt auf das ich aus irgendeinem Grund den Kostenlosen O2 Loop statt meinem Prepaid M Vertrag Angezeigt bekomme. Der O2 Loop Tarif wäre ganz Klassisch mit 9 Cent pro Anrufminute und 99 cent Pro Tag für Datennutzung. Nur Bezahle ich wie gesagt für 5,5 GB Datenflat (Die ich auch bekomme) und unbegrenzten Telefonieren in alle Netze (die ich NICHT bekomme)

 

Ich hoffe auf eine baldige Lösung.

 

Mit freundlichen Grüßen
Opest7999

 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Mobilfunk Vertrag & Tarif zu o2 Prepaid

icon

Lösung von o2_Katy 25 June 2020, 13:07

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @Opest7999_23,

Willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wie ich sehe hat die Anmeldung nun wohl geklappt. Oder stellst du noch weitere Einschränkungen fest?

Wegen deines Tarifs:

Hast du denn gegebenenfalls versucht eine Sonderrufnummer zu kontaktieren oder einen Anruf ins Ausland zu tätigen? Denn diese Anrufe sind im Tarif nicht enthalten. Berichte gerne mal.

 

Viele Grüße Katy

Bei "Mein Tarif" steht immer "o2 Loop" ... das ist der Basistarif und das andere (zu- und abbuchbare) sind ja nur Packs/Optionen.

Deine Antwort