Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme bei der Packbuchung

  • May 3, 2023
  • 4 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo! 

mein Tarif „o2 myPrepaid L“ ist seit dem gestrigen Tag nicht mehr aktiv, und wartet seitdem darauf, dass das Guthaben aufgeladen wird. Das habe ich gestern auch getan. Der Tarif kostet, wie bei mir angezeigt wird 9,99€ und es sind über 16€ aufgeladen. Dennoch steht in der Anzeigeleiste von meiner Option „wartet auf Aufladung“. 
Kann mir jemand helfen um meine Packbuchung zu aktivieren?

 

Viele Grüße 
Amir

Lösung von poales

@Amxr999 

gebucht hattest du wohl dies:

mit Rabatt in den ersten 4 Wochen , buchbar bis zum  4.4.2023

 

 

4 Antworten

bielo
Legende
  • May 3, 2023

Am schnellsten wohl die Hotline. Hier im Forum kann es mitunter 14 Tage dauern.


Vilureef
Legende
  • May 3, 2023

Hallo @Amxr999,

mein Tarif „o2 myPrepaid L“ ist seit dem gestrigen Tag nicht mehr aktiv, und wartet seitdem darauf, dass das Guthaben aufgeladen wird. (…)Der Tarif kostet, wie bei mir angezeigt wird 9,99€ (...)

Wann hast du es gebucht?

LG


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • May 3, 2023

@Amxr999 

gebucht hattest du wohl dies:

mit Rabatt in den ersten 4 Wochen , buchbar bis zum  4.4.2023

 

 


o2_Flo
  • Team
  • May 10, 2023

Hey @Amxr999,

willkommen in der o2 Community!

Konnte sich dein Anliegen schon klären? Wird es nun korrekt angezeigt?

Viele Grüße,
Flo