Ich habe am Samstag 15 € Guthaben aufgeladen und habe mir auf der o2 App dann das Paket Prepaid m gekauft darauf hin habe ich auch eine SMS bekommen so wie immer hat alles gepasst und paar Minuten spät hab ich eine SMS bekommen wo stand das Paket ist es beendet und die haben die 15 € abgezogen und ich kann es nicht mehr sehen weil bei mir sieht es so aus als hätte ich es nicht gekauft ich habe bei o2 angerufen und die meinten im System steht dass es noch aktiver Awol bei mir nichts ist was soll ich machen
Edit by o2_Andrea: Titel aussagekräftig angepasst
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Melde dich einmal in Mein o2 an (nicht die Mein o2 App) und danach siehst du unter dem Verbrauchs-Check den Button “Übersicht der letzten 6 Monate”. Darauf klicken und davon einen Screenshot hier hochladen.
Hier bei dem Datenverbrauch von den 6 Monaten steht von 30.7.2022 bis 30.7.2022
und unten steht es nicht dabei
Damit man es besser erkennen kann, müsstest du das Handy einmal längs drehen und den Screenshot machen, damit man alle Einträge sehen kann.
Wenn du aber schreibst, dass das Pack vom 30.7 bis 30.7 gültig war (so kann es es in deinem Screenshot auch erahnen), dann hast du es vermutlich selber deaktiviert. Kann passieren, solltest aber beim nächsten Mal aufmerksamer sein.
Kann es sein, dass du eigentlich den o2 my Prepaid S deaktivieren wolltest?
Entweder probierst du es noch einmal über die Kundenbetreuung (o2 Prepaid Kundenchat: www.o2.de/chat) und bittest um die Rückerstattung des Kaufpreises oder fragst, ob das Pack aus Kulanz reaktiviert werden kann oder du wartest einige Tage auf die Hilfe durch o2 hier.
Ich hatte dort angerufen weil ich das selbe gedacht habe das ich das ausversehen weg gedrückt habe und so aber die dort meinten das Paket läuft immer noch und es ist aktiv und wie man bei dem Bild von der o2 App sehen kann steht da das ich nochmal aufladen muss deshalb bin ich überfragt
Der o2 my Prepaid S ist ja noch aktiv und vermutlich denken die, dass du dieses Pack meinst.
Wie bereits geschrieben: Versuch es noch einmal und vielleicht sieht man diesmal, was du meinst,
Ansonsten wird man dir hier helfen können.
Hallo @Hassiroz1233333 ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserer Community.
Konntest du dich inzwischen bereits einmal an die Hotline wenden, um die Packbuchung zu klären?
Danke an @tearsbeforecrying für die Unterstützung.
Viele Grüße,
Andrea
Servus nein ich komme da nicht durch und wenn das heißt es das es System steht obwohl es bei mir nicht der Fall ist
Hallo @Hassiroz1233333 ,
ich habe gerade einmal nachgesehen, da wurde sehr viel bestellt und wieder abbestellt.. Aktuell ist folgendes hinterlegt:
23.07. o2 My Prepaid S verlängert - auslaufend, 23.07.22 - 19.08.22
30.07. o2 my Prepaid M reserviert in der App
30.07. o2 My Prepaid S abbestellt - abbestellt auf Grund erfolgreicher Bestellung von einem anderen Pack aus der Gruppe - bedeutet wird nach Ablauf nicht neu gebucht
30.07. o2 my Prepaid M aktiviert & 15 Minuten später deaktiviert alles in der App
31.07. & 01.08. o2 my prepaid Day-Pack L aktiviert in der App & deaktiviert - möglicherweise war dein Datenvolumen zu diesem Zeitpunkt bereits aufgebraucht und du hast aber mobile Daten genutzt
01.08. o2 My Prepaid M reserviert in der App und am 03.08. deaktiviert.
Abbestellen, bedeutet, es geht aus der Warteschlange und wird nicht automatisch neu gebucht
deaktivieren bedeutet, du stellst es direkt ab
Da du keine Emailadresse hinterlegt hast, bekommst du keine Bestätigungsemails von uns.
Leider hast du auch keinen Einzelverbindungsnachweis bestellt, so das sich nicht sheen, was du u.U. verbraucht hast.
Aktuell ist lediglich das o2 My Prepaid S und der App-Bonus bestellt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Hassiroz1233333 ,
da ich nichts weiter von dir gehört habe, gehe ich davon aus, dass dein Anliegen gelklärt ist.
Kommt du jetzt klar mit den Bestellungen und Abbestellungen?
Vergiss nicht ab und an mal bei uns vorbeizusehen, damit du auf dem Laufenden bleibst: o2 News.
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