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Warum O2 Service
Frage

Problem mit Prepaid package s activation


Ich habe meine Rufnummer von O2 Postpaid auf Prepaid portiert. Das Paket S ist aktiviert, aber das Datenpaket wird nicht angezeigt und die Abbuchungen erfolgen gemäß Basispaket. Mein Guthaben ist ausreichend, aber das Problem besteht weiterhin. Die Kundenhotline konnte mir nicht helfen. Was soll ich tun?

20 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 4. Juni 2025

Hast du Screenshots davon? Wenn du im Basispaket abgerechnet wirst, wird kein Prepaid S aktiv sein.


poales
Profi
  • Profi
  • 11915 Antworten
  • 4. Juni 2025

kläre es dort,

wenn das O2 prepaid S aktiv angezeigt wird.

 

O2 Prepaid-Chat

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Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juni 2025

In der App wird angezeigt, dass Prepaid S aktiv ist, auch der Kundendienstmitarbeiter sagt, dass es aktiv ist


Edit o2_Daniela, 04.06.2025; 13:57: Rufnummer verborgen


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 4. Juni 2025

Schaue mal ins Kundenportal und überprüfe es dort.


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juni 2025

 


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 4. Juni 2025

Und einen Verbrauchskreis gibt es nicht?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juni 2025

Nein, und die Kundendienstmitarbeiter können auch nicht helfen 


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 4. Juni 2025

Melde dich im Prepaid-Chat und bitte darum das der Tarif neu gebucht wird, da er nicht greift.

o2 Prepaid-Chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juni 2025

Ich habe 20 Mal versucht, hier zu chatten und 10 Mal anzurufen, aber es hat nicht geholfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 4. Juni 2025

Was hat denn nicht geholfen? Nein es gibt keine andere Möglichkeit!


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juni 2025

Prepaid chat und Hotline nicht geholfen 


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 4. Juni 2025

Was hat man denn gesagt bzw. hast du gefragt?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juni 2025

Agent : 

Ich verstehe natürlich sehr gut, dass Du Dir eine andere Lösung vorgestellt hast, aber meine Hände sind in diesem Fall wirklich gebunden. Auf dieser Prepaid-Karte gibt es einen Fehler, und unsere Techniker müssen zuerst alles freischalten. Erst danach kann ich Änderungen vornehmen oder ein anderes Paket aktivieren. Leider musst Du noch ein wenig warten, aber Du wirst eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten, sobald das Problem gelöst ist. 


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 4. Juni 2025

Dann musst du abwarten. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 4. Juni 2025

Ich warte seit 3 ​​Tagen😅


Bumer
Lehrling
  • 24123 Antworten
  • 4. Juni 2025

Verstehe, da musst du Geduld haben.


poales
Profi
  • Profi
  • 11915 Antworten
  • 4. Juni 2025

@Cchhintan 

du solltet hier keine persönlichen Daten veröffentlichen 

die Rufnummer ist im screenshot,

ich habe dies den O2 Moderatoren gemeldet

da du nur bis ca. 1Std. Beiträge editieren kannst.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36302 Antworten
  • 21. Juni 2025

Hallo ​@Cchhintan ,
entschuldige bitte die späte Nachfrage 💐
Hat es inzwischen mit der Packbuchung geklappt ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 21. Juni 2025

Ja, nach 13 Tage


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5736 Antworten
  • 21. Juni 2025

Vielen Dank für die Rückmeldung ​@Cchhintan Dass es so lang gedauert hat, tut mir leid.

Schreib uns gern hier, wenn wir dich noch irgendwie unterstützen können.

Viele Grüße, Ines

 


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