Hi Zusammen,
Habe ein seltsames Problem mit einem iPhone 4 in Verbindung mit einer SIM von Maxxim (O2). Die Karte war zuvor bis heute in einem Samsung Handy. Habe das iPhone 4 vorbereitet, eine neue Apple-ID vergeben und es mit einer anderen SIM von Vodafone aktiviert bzw das iPhone generell geprüft. Ist schon knapp 4 Jahre alt. Es funktionierte alles super.
Als ich dann die Maxxim SIM einlegte wurde zu Anfang ganz kurz Netz gefunden, welches aber sofort wieder verschwand. Seit dem wird nur Kein Netz angezeigt. Das selstsame ist, wenn ich die O2 Karte (Lidl Mobile/Fonic) von meiner Freundin in das iPhone 4 einlege funktioniert es ohne Probleme.
Wie kann denn das sein?? Bin ziemlich ratlos...
Danke und Grüße,
Daffy
Gelöst
Problem mit Maxxim-O2 SIM
Lösung von Daffy2k1
Hi Zusammen,
vor paar Tagen kam die neue SIM bzw hat es endlich geklappt die PIN online einzusehen.
Damit funktionierte es sofort und ohne Probs. Strange ist dass bei der alten SIM Karte Maxxim als Betreiber und mit der neuen Drillisch angezeigt wird.
Jedenfalls war eine neue Ersatz-SIM erfolgreich.
Grüße
Zur Antwort springenvor paar Tagen kam die neue SIM bzw hat es endlich geklappt die PIN online einzusehen.
Damit funktionierte es sofort und ohne Probs. Strange ist dass bei der alten SIM Karte Maxxim als Betreiber und mit der neuen Drillisch angezeigt wird.
Jedenfalls war eine neue Ersatz-SIM erfolgreich.
Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.