Also ich hab vor 2 tage oder so was gekauft (10euro) uber handyrechnung. Und jetzt wenn ich nochmal versuche kommt diese nachricht: “Bitte laden sie zunachst ihr guthaben auf. Die systemfreischaltung fur bezahlen per handyrechnung kann bis zu 24h dauern” , jedoch ich habe aber 18euro drauf.
Gelöst
Problem beim bezahlen mit handyrechnug
Lösung von Anonymous
so wie ich es verstehen muß 1x Aufgeladen werden,
damit es überhaupt geht.
Danach gibt es Nutzungslimits, die O2 dir aber nicht mitteilt,
und unter irgendwelchen Bedingungen geht es dann,
vielleicht irgendwann mal wieder für eine Buchung.
daraus würde ich schließen
→ suche dir eine andere Bezahlmöglichkeit
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.