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Warum O2 Service
Gelöst

Problem beim bezahlen mit handyrechnug


Also ich hab vor 2 tage oder so was gekauft (10euro) uber handyrechnung. Und jetzt wenn ich nochmal versuche kommt diese nachricht: “Bitte laden sie zunachst ihr guthaben auf. Die systemfreischaltung fur bezahlen per handyrechnung kann bis zu 24h dauern” , jedoch ich habe aber 18euro drauf.

Lösung von Anonymous

so wie ich es verstehen muß 1x Aufgeladen werden,

damit es überhaupt geht.

Danach gibt es Nutzungslimits, die O2 dir aber nicht mitteilt,

und unter irgendwelchen Bedingungen geht es dann,

vielleicht irgendwann mal wieder für eine Buchung.

daraus würde ich schließen

→ suche dir eine andere Bezahlmöglichkeit

 

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4 Antworten

  • 0 Antworten
  • 13. Dezember 2020

hi, bitte lies mal, es gibt da Nutzungslimits.

mfg

https://www.teltarif.de/handybezahlen-probleme-o2/news/81231.html

 


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. Dezember 2020

wenn ich richtig verstanden was da steht muss ich nochmal aufladen und dann versuchen weil ich ja schon davor aufgeladen habe? und ist es immer so nach jeder aufladung muss man wieder aufladen um zu zahlen?


  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 13. Dezember 2020

so wie ich es verstehen muß 1x Aufgeladen werden,

damit es überhaupt geht.

Danach gibt es Nutzungslimits, die O2 dir aber nicht mitteilt,

und unter irgendwelchen Bedingungen geht es dann,

vielleicht irgendwann mal wieder für eine Buchung.

daraus würde ich schließen

→ suche dir eine andere Bezahlmöglichkeit

 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 18. Dezember 2020

Hallo @Awerox,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du deinen zweiten Kauf nicht per Handyrechnung bezahlen konntest. Hat es inzwischen geklappt oder erhältst du nach wie vor die genannte Meldung?

Viele Grüße

Vivian 


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