Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe ich meine SIM-Karte am Samstag aktiviert. Nach der Bestätigung per Videochat ist die Karte dann noch nicht aktiviert und habe ich keine E-Mail erhalten.

Ich wünschte, jeder Mitarbeiter kann helfen, das Problem zu lösen.

Danke.

Hallo,

Ich habe ich meine SIM-Karte am Samstag aktiviert. Nach der Bestätigung per Videochat ist die Karte dann noch nicht aktiviert und habe ich keine E-Mail erhalten.

Ich wünschte, jeder Mitarbeiter kann helfen, das Problem zu lösen.

Danke.

hi, wurde der Videochat  mit der Meldung “erfolgreich” durchgeführt, beendet?

mfg

 


Die Mitarbeiterin sagte mir, dass ich die Bestätigung per Videochat abgeschlossen habe, und dann habe ich den Browser geschlossen. Ich bin mir nicht sicher, ob dies eine erfolgreiche Aktivierung ist.


Hallo @zhiang,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass es bei der Aktivierung deiner SIM-Karte zu Verzögerungen gekommen ist. Hat es inzwischen geklappt und du die Bestätigung per Mail erhalten?

Aus- und eingeschaltet hast du dein Handy? 

Viele Grüße

Vivian


Deine Antwort