Hallo, ich habe eine SIM Karte für meine Sohn gekauft, wollte diese Freischalten lassen, dann steht immer da es ist ein Fehler aufgetreten. Habe es jetzt über mehrere Geräte probiert und immer das gleiche problem
Hallo
du musst bei Prepaid Karten ein Identverfahren durchführen. Ohne wird keine SIM aktiviert. Wo hast du die Prepaid her? Eigentlich ist beschrieben, wie man die SIM registriert und aktiviert.
LG
Das weiß ich. Soweit komme ich aber garnicht. Ich habe sie bei real gekauft
Er lässt mich ja nicht einmal zur Zusammenfassung. Es steht immer es ist ein Fehler aufgetreten.
Hallo
dann morgen die Prepaid Hotline 017688855282 anrufen, bei einer Rufnummernabfrage schweigen, bis jemand ran geht.
LG
Okay danke
Hallo
schön, dass du dich für einen o2 Prepaid Vertrag entschieden hast.
Von Vilureef hast du ja bereits tolle Unterstützung erhalten.
Konntest du bereits mit den Kolleg:innen sprechen und wurde die Karte erfolgreich freigeschaltet?
Gruß
Antje
Nein bis jetzt noch nicht. Ich probiere es morgen nochmal.
Hallo
die Prepaid Hotline ist noch bis 20:00 Uhr heute erreichbar.
LG
Für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht via
Gruß
Antje
Freut mich sehr, dass die Kolleg:innen an der Hotline weiterhelfen konnten.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Karte und noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.