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Ich habe mein Prepaidguthaben erfolgreich aufgeladen für meine Prepaidkarte 01767511xxxx, jedoch wollte ich gestern ein Packet buchen, welches ich nun ausgewählt hatte, nach Buchung war das Geld abgebucht aber ich hatte immer noch kein Internet, daraufhin habe ich das Paket abbestellt und jetzt ist mein komplettes Geld nicht da ?! 
2.te Frage, wieso kann ich ein bestehendes Paket nicht abbestellen, welches ich nicht brauche ? Und nein in diesem Falle, kann ich auch über Details gehe, dieses Paket nicht abbuchen.

ich brauche mein Guthaben sehr dringend, da ich unterwegs bin, und kein Internet habe !

 

Edit Vilureef: Rufnummer anonymisiert! 7.11.22/10:10

Hallo @Bambus173 vielen Dank für deinen Beitrag. 💙
Wenn du ein vorhandenes Paket deaktivierst und kein neues buchst, dann solltest du nur den Grundtarif haben.
Welches Paket wolltest/willst du denn buchen?

LG
Michael


Hi, das Data Pack L für 9,99 €, ich kann das vorhandene nicht abbestellen, ich habe da aber auch kein Internet mehr, deswegen wollte och das Pack L buchen.


Ich habe mein Prepaidguthaben erfolgreich aufgeladen für meine Prepaidkarte 01767511xxxx, jedoch wollte ich gestern ein Packet buchen, welches ich nun ausgewählt hatte, nach Buchung war das Geld abgebucht aber ich hatte immer noch kein Internet, daraufhin habe ich das Paket abbestellt und jetzt ist mein komplettes Geld nicht da ?! 

wie hast du das Pack abbestellt?

zu sofort oder zum Laufzeit-Ende?

du wirst in jedem Fall darauf hingewiesen, 

dass bei einer Deaktivierung das Pack nicht erstattet wird.

 


2.te Frage, wieso kann ich ein bestehendes Paket nicht abbestellen, welches ich nicht brauche ? Und nein in diesem Falle, kann ich auch über Details gehe, dieses Paket nicht abbuchen.

das hast du doch gerade gemacht

 

wende ich an den Chat und frage, ob dir aus Kulanz das Pack wieder aktiviert werden kann.

noch bis 20Uhr

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 


Ich habe mein Prepaidguthaben erfolgreich aufgeladen für meine Prepaidkarte 01767511xxxx, jedoch wollte ich gestern ein Packet buchen, welches ich nun ausgewählt hatte, nach Buchung war das Geld abgebucht aber ich hatte immer noch kein Internet, daraufhin habe ich das Paket abbestellt und jetzt ist mein komplettes Geld nicht da ?! 

wie hast du das Pack abbestellt?

zu sofort oder zum Laufzeit-Ende?

du wirst in jedem Fall darauf hingewiesen, 

dass bei einer Deaktivierung das Pack nicht erstattet wird.

 

zu sofort abbestellt, da das Pack noch inaktiv war.

 


2.te Frage, wieso kann ich ein bestehendes Paket nicht abbestellen, welches ich nicht brauche ? Und nein in diesem Falle, kann ich auch über Details gehe, dieses Paket nicht abbuchen.

das hast du doch gerade gemacht

Nein! Es geht hier um das alte Pack, das kann ich nicht mehr sofort abbestellen, obwohl meine GB fürs Internet aufgebraucht sind.  Das war meine Frage.

wende ich an den Chat und frage, ob dir

aus Kulanz das Pack wieder aktiviert werden kann.

noch bis 20Uhr

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 

 


Hallo, kann mir jetzt mal jemand helfen ? Das o2 my Prepaid s war aktiv und ist bis zum 18.11.2022 aktiv, da aber die GB vom Internet aufgebraucht waren, habe ich mir zusätzlich das Packet L bestellt für 9,99€ . Da es lange gedauert hat und ich kein Internet hatte, habe ich diese Option abbestellt, weil ich dachte, dass das Guthaben wieder auf meinem Konto landet, aber weder das Packet L noch das Geld sind beide weg. Bitte entweder das Packet L auf meinem Konto aktivieren oder das Geld wieder auf mein O2 Konto buchen, kann doch nicht sein, dass ich hier Tage lang wegen 10€ hin und her schreiben muss….


@Bambus173 

kann doch nicht sein, dass ich hier Tage lang wegen 10€ hin und her schreiben muss….

 

dafür ist der Chat da und nicht das Kunden helfen Kunden-Forum.

O2 Prepaid-Chat

Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.


Hallo @Bambus173,

wir Moderator:innen antworten schnellstmöglich, es kann jedoch einige Tage dauern. 

Bist du dem Vorschlag von fritz04 gefolgt und hast Kontakt zur Kundenbetreuung aufgenommen? Konnte dein Pack erfolgreich gebucht werden?

Melde dich gern, wenn wir dich noch unterstützen können. 

Viele Grüße

Vivian 


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