Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaidrufnummer wurde noch nicht freigegeben

  • May 11, 2020
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo,

Ich versuche seit längerem eine Prepaidrufnummer zur Portierung freigeben zu lassen, da ich sie zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte. Dies hat noch nicht geklappt, jedenfalls habe ich keine Bestätigung bekommen. Der neue Vertrag läuft schon aber ich warte leider immernoch auf die Freigabe.

Lösung von Anonymous

Dann wäre es besser, wenn du dich dort noch einmal bemerkbar machen würdest.

Ansonsten kommt hier der nächste Moderator und will wieder erst die Daten haben.

 

Du kannst aber auch die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen und die Freigabe beantragen: 0176 / 888 55 282

4 Antworten

  • May 11, 2020

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2020

Ja, ich habe in der Privatnachricht weitere Angaben gegeben. Nur die Kundenzennzahl weiß ich leider nicht mehr. Aber es kam danach keine Antwort mehr.


  • Lösung
  • May 12, 2020

Dann wäre es besser, wenn du dich dort noch einmal bemerkbar machen würdest.

Ansonsten kommt hier der nächste Moderator und will wieder erst die Daten haben.

 

Du kannst aber auch die o2 Prepaid Kundenbetreuung anrufen und die Freigabe beantragen: 0176 / 888 55 282


o2_Katy
  • May 14, 2020

Hallo @Seyda.Y,

scheinbar hat sich meine Antwort, die ich die über @o2_Support gesendet habe, mit deinem Beitrag hier überschnitten. Wir sind ja dort im Gespräch. :relaxed:

Viele Grüße Katy