Ich habe am 14.10.19 die SMS bekommen das mein Pack erfolgreich verlängert wurde allerdings habe ich kein Internet unterwegs obwohl das im pack mit gebucht ist. Kann mir da einer helfen?
Hast du auch einmal dein Handy komplett aus- und wieder eingeschaltet? Kein Neustart!
Das Pack wird dir unter “Mein o2” als Aktiv angezeigt?
Der Verbrauchs-Check steht auf Null?
Mein Handy habe ich schon komplett ausgeschaltet und wieder eingeschaltet.
Unter mein o2 steht das das pack aktiv ist und bis 10.11.19 geht und bei den verbrauch steht 0 von 1,5 GB verbraucht.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich sehe nun wieder Einwahlen ins Internet.
Funktioniert jetzt alles wie es sein soll?
Gruß
Antje
Ja es funktioniert wieder es lag an mein Softwareupdate und dan die 2 simkarten. Der hatte immer auf die falsche simkarte zugegriffen.
Danke für die hilfe
Freut mich zu hören.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß
Antje
O2 kannst du vergessen. Ich habe für 20 EU Internet gekauft und nach 30 Minuten Drosselung. Ich werde jetzt zur Telekom wechseln . Für 29 im Monat EU kann ich dort ohne Begrenzung in das Internet.
O2 kannst du vergessen. Ich habe für 20 EU Internet gekauft und nach 30 Minuten Drosselung. Ich werde jetzt zur Telekom wechseln . Für 29 im Monat EU kann ich dort ohne Begrenzung in das Internet.
Mit Prepaid? Nein! Witzbold!
Telekom Fon.
Telekom Fon.
Achso …..
Dann würde ich mir eine o2 Prepaid Karte (o2 my Prepaid S, 9,99 Euro, falls eine Buchung notwendig sein sollte) und noch einen o2 my Data M (19,99 Euro / 10 GB und danach mit 1 MBit/s) holen und müsste keinen Hotspot suchen ;) Aber Surfen unter Schnee bei Minusgraden an einer Telefonzelle kann auch eine Herausforderung sein. Gehen tut alles ;)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.