Hallo @cemilaydin und @ExLoopUser ,
leider habe ich keine weiteren Informationen.
Ich habe die Fachabteilung nochmal angefragt und warte auf Antwort.
@Jonas7687, wie ist der Stand bei dir ?
Gruß, Solveig
Hallo
Fast 2(zwei) Monate vorbei
Und habe ich mein Guthaben immer noch nicht bekommen, obwohl ich alle nötige Papiere zu O2 gesendet habe, was O2 von mir verlangt hat.
Und habe ich auch bisher noch keine Antwort von O2 bekommen.
Ich weiss es nicht, was ich noch sagen soll
Ich weis es nicht, wie lange Auszahlung noch dauert.
Herzliche Grüsse
Aydin
Hallo @cemilaydin und @ExLoopUser ,
leider habe ich keine weiteren Informationen.
Ich habe die Fachabteilung nochmal angefragt und warte auf Antwort.
@Jonas7687, wie ist der Stand bei dir ?
Gruß, Solveig
Hallo
Fast 2(zwei) Monate vorbei
Und habe ich mein Guthaben immer noch nicht bekommen, obwohl ich alle nötige Papiere zu O2 gesendet habe, was O2 von mir verlangt hat.
Und habe ich auch bisher noch keine Antwort von O2 bekommen.
Ich weiss es nicht, was ich noch sagen soll
Ich weis es nicht, wie lange Auszahlung noch dauert.
Herzliche Grüsse
Aydin
Hallo
heute habe ich eine fröhliche Nachricht für Guthabenauszahlung von o2 bekommen
“Der Betrag wird in den kommenden Wochen (bis zu 30 Tage) auf dem von Ihnen angegebenen Konto eingehen.”
Jetzt warte ich auf meine Guthabenauszahlung
herzliche Grüsse
Aydin
Hallo @cemilaydin ,
das hat leider lange gedauert.
Schön, dass du jetzt die Infornation hast.
Melde dich gerne, wenn das Geld bei dir eingetroffen ist.
Gruß, Solveig
@cemilaydin : Steht in der Mail nur, dass das Guthaben ausgezahlt wird oder auch wie viel ausgezahlt wird?
@tearsbeforecrying
Ich habe heute auch zwei solcher eMails bekommen. Der Auszahlungsbetrag wurde genannt und entsprach dem Guthaben zum Zeitpunkt der Deaktivierung..
Bin trotzdem gespannt, ob und was innerhalb der nächsten 30 Tage auf dem Konto ankommt:-)
Ich drücke dir die Daumen.
Wenn du jetzt die Bestätigung bekommen hast, dann sollte auch nichts mehr im Wege stehen, dass du es auch bekommst.
Ich schätze einmal, dass es 2 Wochen dauert. Bei mir hatte es vor einigen Jahren nach der EMail-Bestätigung eine Woche bis zur Auszahlung auf mein Bankkonto gedauert gehabt. Vermutlich wegen den Sommerferien.
@tearsbeforecrying
Ich habe heute auch zwei solcher eMails bekommen. Der Auszahlungsbetrag wurde genannt und entsprach dem Guthaben zum Zeitpunkt der Deaktivierung..
Bin trotzdem gespannt, ob und was innerhalb der nächsten 30 Tage auf dem Konto ankommt:-)
Hallo
ich bin auch gespannt ob und was innerhalb der nächsten 30 Tage auf dem Konto ankommt-
Herzliche Grüsse
@cemilaydin : Steht in der Mail nur, dass das Guthaben ausgezahlt wird oder auch wie viel ausgezahlt wird?
Hallo
In der Mail steht nicht nur, dass das Guthaben ausgezahlt wird, auch wie viel ausgezahlt wird….
Herzliche Grüsse
Hallo @cemilaydin ,
das hat leider lange gedauert.
Schön, dass du jetzt die Infornation hast.
Melde dich gerne, wenn das Geld bei dir eingetroffen ist.
Gruß, Solveig
Hallo
Ich melde mich gerne, wenn das Geld bei mir eingetroffen ist.
Herzliche Grüsse
Hall @cemilaydin ,
laut den Informationen der Kollegen:innen wurde die Auszahlung am Freitag veranlasst.
Ist das Geld schon auf deinem Konto ?
Gruß, Solveig
Hall @cemilaydin ,
laut den Informationen der Kollegen:innen wurde die Auszahlung am Freitag veranlasst.
Ist das Geld schon auf deinem Konto ?
Gruß, Solveig
Hallo
leider bis jetzt ist die Auszahlung noch nicht auf meinem Konto überwiesen
Also. ich habe die Auszahlung noch nicht bekommen
ich benachrichtige Dich, wenn ich die Auszahlung bekomme
ich warte auf die Auszahlung
ich bedanke mich für Deine Hilfe und Deine Mühe
Herzliche Grüsse
Aydin
Hall @cemilaydin ,
laut den Informationen der Kollegen:innen wurde die Auszahlung am Freitag veranlasst.
Ist das Geld schon auf deinem Konto ?
Gruß, Solveig
Hallooo
Hurraaaaaa
Geld ist endlich daaaa
Ich habe gerade die Auszahlung bekommen
Das dauert mehr als zwei Monate, aber schliesslich habe ich mein Guthaben bekommen,,,
Ich bedanke mich herzlich für Deine Hilfe und Deine Mühe
Herzliche Grüsse
Aydin
Hallo @cemilaydin ,
vielen Dank für die Rückmeldung und deine Geduld.
Das freut mich, dass die Auszahlung nun erfolgt ist.
Schade, dass es so lange gedauert hat.
Sieh dich gerne weiter hier in der Community um.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?
Gruß, Solveig
Hallo @cemilaydin ,
vielen Dank für die Rückmeldung und deine Geduld.
Das freut mich, dass die Auszahlung nun erfolgt ist.
Schade, dass es so lange gedauert hat.
Sieh dich gerne weiter hier in der Community um.
Hast du schon bei unserem Gewinnspiel mitgemacht ?
Gruß, Solveig
Noch mal bedanke ich mich für Deine Mühe
Gewinnspiel noch nicht mitgemacht
und werde ich mitmachen
Herzliche Grüsse
Aydin
@cemilaydin ,
ich würde mich freuen, wenn du was gewinnst
Gruß, Solveig