Hallo,
ja ist möglich, solange die SIM noch nicht deaktiviert wurde.
LG
Danke. Wie finde ich das raus? Ich habe ein Guthaben bei dm gekauft und kann es nicht aufladen.
@Lunzi
hi, bitte rufe mal die Rufnummer an,
was wird angesagt?
Du musst alle 6 Monate mindestens 1ct aufladen.
mfg
Hinweis zur Guthabengültigkeit:
Du kannst das Guthaben für einen Zeitraum von jeweils sechs Monaten ab Aufladung verbrauchen.
Mit jedem neuen Aufladen wird der Sechs-Monats-Zeitraum für das gesamte Guthaben neu gestartet.
https://www.o2-freikarte.de/faq/
Danke. Wie finde ich das raus? Ich habe ein Guthaben bei dm gekauft und kann es nicht aufladen.
Hallo,
hast du denn noch Netz? Nach 4 Tagen sollte eigentlich noch nicht abgeschaltet sein.
LG
Hallo,
Leider kann ich kein Netz mehr auswählen.
LG
Hallo,
um was für eine Prepaidkarte handelt es sich? Bist du zufällig mal von BASE/Eplus migriert worden? Da gelten starre Fristen. Melde dich mal im Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat vielleicht lässt sie sich noch retten.
LG
Guten Tag, ich wollte leider 4 Tage zu spät meine Prepaidkarte aufladen (was man einmal im Jahr machen muss). Ist es noch möglich, die Karte aufzuladen? Als mir das schonmal passiert ist, war es kein Problem. Danke für Ihre Hilfe.
@Lunzi
wann war die letzte Aufladung?
du musst alle 6 Monate aufladen.
bitte rufe mal die Rufnummer an, was wird angesagt?
Hast du eine SMS-Aufforderung zum Aufladen bekommen? wann?
Die letzte Aufladung war demnach 19.01.21.
ich habe Ende Dezember eine sms bekommen, dass ich bis zum 19.01.22 aufladen muss, da meine Karte sonst gesperrt wird. Laut AGB muss man das 1x im Jahr.
Wenn ich die Nummer anrufe wird gesagt, dass der Teilnehmer im Moment nicht erreichbar sei.
Meinen SIe, da ist noch was zu retten?
@Lunzi
bitte beantworte mal die Fragen von @Vilureef ,
die SIM-Karte ist zumindest noch nicht komplett deaktiviert.
Ich kann mich nicht erinnern, dass migriert wurde. Kann es aber auch nicht gänzlich ausschließen.
Leider kann ich mich nicht in den Chat einloggen. Es muss eine alte mailadresse hinterlegt sein. :(
bitte nutze die Rufnummer für den chat zum anmelden
Ich kann mich im Chat nicht einloggen. Ich hatte den Service noch nie benutzt und daher ist meine Nummer nicht hinterlegt. Da ich kein Netz mehr habe, kann ich die Registrierungssms nicht erhalten.
Danke für eure Hilfe!
@Lunzi
dann wende dich an die
O2 Prepaid-Hotline
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Hallo,
lade bitte mal einen Cent per Banküberweisung auf, dort findest du alle Informationen: https://www.prepaid-wiki.de/tarife/%C3%9Cberweisung_O2
Ein Versuch ist es wert.
LG
Ich habe die SIM-Karte mal in ein anderes Handy gesteckt, dort hatte ich auch wieder Netz und konnte mein Guthaben aufladen.
Ich bin sehr glücklich und bin allen sehr dankbar, die mir geholfen haben! Vielen Dank!