Skip to main content

Hallo, ich habe meinen Prepaidvertag am 09.03.2021 gekündigt und habe am 15.03.2021 eine Bestätigung per Mail erhalten.

Trotz mehrmaligen Kontakt mit der Kundenhotline und zwei Briefen an den Kundenservice nach Nürnberg wird mein Guthaben nicht ausgezahlt. Auch auf meine Briefe erhalte ich keine Antwort.

Es wird einfach nur gewiegen. WARUM?

Es wäre nett eine Antwort zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

Ronald

 

Hallo fritz04,

habe heute mal eine sehr gute Nachricht.

Nach fast 10 Monaten hat O2 das Prepaidguthaben auf mein Konto überwiesen.

Habe gerade zufällig online auf mein Konto geschaut und zu meinen Erstaunen ist es seit gestern gebucht.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir und bei @o2_Manga für eure Unterstützung bedanken. Ohne euch hätte ich schon längst

aufgegeben.

VIELEN DANK

Mit freundlichen Grüßen

Ronald


he, freut mich, dass es geklappt hat,

obwohl ich die Sache mit dem Datenschutzbeauftragten nicht verstanden habe.

Manchmal muss man nur hartnäckig bleiben.:wink:

alles Gute

 


Deine Antwort