Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-"Vertrag" in der Vertragsansicht

  • August 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 65 Aufrufe

Ammergauer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5

Servus zusammen,

was muss ich anstellen, dass meine neue Prepaid-SIM-Karte in meiner Vertragsverwaltung unter meino2 angezeigt wird?

Aktiviert ist die SIM-Karte bereits.

PS. Die Bestätigung der Mailadresse funktioniert auch nicht...

???

 

Besten Dank und sonnige Grüße

Lösung von Sächsin

Für jede Prepaid-SIM muss immer separat ein "mein o2"-Login angelegt werden.

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • August 8, 2023

Für jede Prepaid-SIM muss immer separat ein "mein o2"-Login angelegt werden.


Vilureef
Legende
  • August 8, 2023

Hallo @Ammergauer,

hier registriert du deine Mobilfunknummer. Dann hast du einen funktionierenden Login.😉 Mit diesem bestätigst du deine Emailadresse.

LG


Ammergauer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 8, 2023

Für jede Prepaid-SIM muss immer separat ein "mein o2"-Login angelegt werden.


Ernsthaft? 😖

 

Uff...Wie umständlich und unlogisch.


poales
Legende
  • Legende
  • August 8, 2023

jo, das sind unterschiedliche Datenbanken🤷🏻


Ammergauer
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 9, 2023

Irgendjemand müsste mal eine CRM-Software entwickeln, die Datenbankenübergreifend suchen und darstellen...Oh wait🙄


o2_Miriam
  • Team
  • August 17, 2023

Guten Morgen @Ammergauer,

vielen Dank für dein Feedback.😊

Ich kann dich verstehen, dass es etwas umständlich ist.
Wie Vilureef bereits geschrieben hat, benötigst du separate Zugänge für meino2.
Ich gebe dein Feedback gerne weiter.
Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich gerne für dich da.

Liebe Grüße
Miriam💙