Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

prepaid tarife basic tarif

  • October 5, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Prepaid-Flat L gebucht und aus Versehen auf den Basic-Tarif umgestellt. Wie kann ich dies rückgängig machen? Ich will die Flat ja nutzen, für die ich bezahlt habe. Das ist mir ja noch am selben Tag passiert. Allerdings steht in meiner App nach wie vor Flat L gebucht, aber wenn ich auf Details gehe, dann nicht mehr. 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 5, 2025

@hellem.net 

was heisst  ”aus versehen umgestellt” ?

hast du das Pack O2 prepaid L abbestellt?

zu sofort oder zum Laufzeitende?

 

wenn du in den aktuellen O2 prepaid Grundtarif gewechselt hast,

muss das prepaid Pack evtl. wieder hergestellt werden.

 

du kannst probieren, ob der Chat das morgen erneut aktiviert.

 
O2 Prepaid-Chat

Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.

Wir sind werktags von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.

 


o2_Paul
  • Moderator
  • October 5, 2025

Hey ​@hellem.net, schön, dass du dich hier meldest. 😊

Ich würde mich der Frage von poales anschließen und einmal nachfragen, wie genau das abgelaufen ist? 
Du kannst deinen aktuellen Tarif auch mit der Nummer *107# abrufen. Einfach ins Wahlfeld eintippen und anrufen. Bist du im Basic gelandet, würde ich dir den Prepaid-Chat empfehlen, den poales netterweise auch schon gepostet hat. 😊