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Warum O2
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Hallo,



habe meine Prepaid jetzt schon paar Wochen, bin immer noch im Loop Tarif obwohl ich den Tarif Smart 300 gebucht habe. Soweit ich gelesen habe, sollte der gebucht werden, wenn genug Guthaben vorhanden ist. Hab jetzt schon 3-4 mal auf mehr als 15 Euro aufgeladen es passiert nichts, es steht immer nur da: Bestellt, Bedingungen für Aktivierung nicht erfüllt... Was muss ich tun das der endlich gebucht wird? 



Danke



Hallo @Cherub1m !



Welche Ansage bekommst du, wenn du die o2 Prepaid Mobilfunknummer von  einem anderen Anschluss aus anrufst?



Das Handy klingelt normal? Kannst du anrufen?




Also ich hab schon Anrufe erhalten und hab auch schon selber Leute angerufen das ist kein Problem. Bin in dem Standard Tarif Loop drin, der funktioniert ist nur leider nicht das was ich wollte




Ich denke, dass das System die Aktivierung nicht vollständig mitbekommen hat bzw. die Buchung des Packs verbummelt wurde.



Du könntest folgendes machen:



a) Weil das Guthaben noch nicht abgebucht wurde: Das Pack zu sofort deaktivieren und danach erneut buchen. Könnte vielleicht wieder hängen bleiben.



b) Dich morgen an die Kundenbetreuung wenden, damit es dort manuell gebucht wird.



Da du Telefonieren kannst: Mit deiner o2 Prepaidkarte die 55 383 anrufen oder den o2 Live Chat nutzen: www.o2.de/chat



Für da nächste Mal: Nicht wieder so lange warten ⚠️ ☺️



Du kannst hier gerne das Forum fragen, wenn es ein Problem gibt oder die Kundenbetreuung kontaktieren.



Du wirst überrascht sein, wie schnell dir geholfen wird.




Hallo Cherub1m,



o2 Loop ist der derzeit aktuelle Grundtarif für jeden Prepaidkunden. Zu ihm kannst du zusätzliche Packs buchen, wie o2 Prepaid Smart 300 oder 600. Am 15.06.2018 wurde das Pack Prepaid Smart 600 gebucht. Das Smart 300 Paket wurde deaktiviert, da du das größere Paket gebucht hast.



Viele Grüße,



Andrea



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Hallo ich habe das gleich Problem, ich habe ein Prepaid gekauft, Geld aufgeladen aber keine Abbuchung, konnt Ihr  pruefen. Ich habe O2 Store besuchen und Hotline telefoniert niemand hat geholfen. 


@ecavalc 

Wo hast du die SIM-Karte gekauft?

Wie heißt dein Tarif genau?


Hallo @ecavalc,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Magst du einmal genauer beschreiben, was genau nicht funktioniert hat? Kannst du dich in unserem Kundenportal Mein o2 anmelden und dort deine Auflade-Optionen online verwalten?

Viele Grüße

Giulia


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