Moin
Ich habe habe 3 Mobilfunkverträge und eine Prepaid-Karte.
Die 3 Verträge werden in der Mein O2 App angezeigt, die Prepaid aber nicht. Alle 4 SIM Karten laufen auf meinem Namen.
Gibt es eine Möglichkeit die Prepaid in die App zu integrieren?
MfG René
Nein, Prepaid muss immer extra für "mein o2" registriert werden ... selbst wenn man mehrere Prepaid-SIM hat, muss jede einzelne separat registriert werden.
Hallo @19Rene79 ,
schön von dir zu lesen
Sächsin konnte ja bereits die nötige Hilfestellung geben, damit du auch deinen Prepaid-Tarif in Mein o2 einsehen und verwalten kannst.
(Lieben Dank )
Hat alles geklappt mit der Registrierung?
Liebe Grüße
Manuela
Hallo,
ich habe einen o2-DSL-Vertrag und derzeit eine Testkarte. Beide tauchen im o2-App auf.
Jetzt habe ich auch eine Prepaid-Karte. Die ist aktiviert, taucht aber nicht im App auf.
Also habe ich sie registriert, wie oben beschrieben und hab dann ein Passwort festgelegt.
Doch beim Einloggen sehe ich nur die Prepaid-Karte. :-(
Beim Bestellen dieser Karte war ich auch auf der o2-Website als Kunde eingeloggt. Läuft also über die selbe eMail-Adresse.
Wie kann ich beide Kundenkonten zusammenlegen, dass ich beide zugleich im App (und auf der Website) nutzen kann?
Viele Grüße,
Joe
Wie kann ich beide Kundenkonten zusammenlegen, dass ich beide zugleich im App (und auf der Website) nutzen kann?
@JoeDoe
gar nicht, wie in der Lösung geschrieben,
ist für jede prepaid Rufnummer ein eigener login nötig.
Du kannst dich in der O2App abmelden,
und über das Stiftsymbol die Rufnummer/ Nutzernamen/ Mailadressen ändern,
und dann entsprechend dich erneut anmelden.
mfg
Hallo @JoeDoe und herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich kann dir hier die Rückmeldung von fritz04 bestätigen. Prepaid und Postpaid können im Mein o2 nicht zusammen gelegt werden.
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei uns. Aktuell haben wir übrigens eine Umfrage und benötigen eure Meinung:
Viele Grüße
Jennifer