Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid-Tarif wird in Mein O2 App nicht angezeigt

  • 25 February 2022
  • 5 Antworten
  • 494 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Moin

Ich habe habe 3 Mobilfunkverträge und eine Prepaid-Karte.

Die 3 Verträge werden in der Mein O2 App angezeigt, die Prepaid aber nicht. Alle 4 SIM Karten laufen auf meinem Namen.

Gibt es eine Möglichkeit die Prepaid in die App zu integrieren?

 

MfG René

 

Edit by o2_Manuela: Titel ergänzt

icon

Lösung von Sächsin 25 February 2022, 19:05

Zur Antwort springen

5 Antworten

Moin

Ich habe habe 3 Mobilfunkverträge und eine Prepaid-Karte.

Die 3 Verträge werden in der Mein O2 App angezeigt, die Prepaid aber nicht. Alle 4 SIM Karten laufen auf meinem Namen.

Gibt es eine Möglichkeit die Prepaid in die App zu integrieren?

 

MfG René

Nein, Prepaid muss immer extra für "mein o2" registriert werden ... selbst wenn man mehrere Prepaid-SIM hat, muss jede einzelne separat registriert werden.

Hallo @19Rene79 , 

schön von dir zu lesen :blush:

Sächsin konnte ja bereits die nötige Hilfestellung geben, damit du auch deinen Prepaid-Tarif in Mein o2 einsehen und verwalten kannst.

(Lieben Dank :bouquet: )

Hat alles geklappt mit der Registrierung:slight_smile:

Liebe Grüße

Manuela

Hallo,

ich habe einen o2-DSL-Vertrag und derzeit eine Testkarte. Beide tauchen im o2-App auf.

Jetzt habe ich auch eine Prepaid-Karte. Die ist aktiviert, taucht aber nicht im App auf.

Also habe ich sie registriert, wie oben beschrieben und hab dann ein Passwort festgelegt.

Doch beim Einloggen sehe ich nur die Prepaid-Karte. :-(🤔

Beim Bestellen dieser Karte war ich auch auf der o2-Website als Kunde eingeloggt. Läuft also über die selbe eMail-Adresse.

Wie kann ich beide Kundenkonten zusammenlegen, dass ich beide zugleich im App (und auf der Website) nutzen kann?

 

Viele Grüße,

Joe

 

 

Wie kann ich beide Kundenkonten zusammenlegen, dass ich beide zugleich im App (und auf der Website) nutzen kann?

@JoeDoe 

gar nicht, wie in der Lösung geschrieben, 

ist für jede prepaid Rufnummer ein eigener login nötig.

Du kannst dich in der O2App abmelden,

und über das Stiftsymbol die Rufnummer/ Nutzernamen/ Mailadressen ändern,

und dann entsprechend dich erneut anmelden.

mfg

 

Hallo @JoeDoe und herzlich Willkommen in unserer Community.

Ich kann dir hier die Rückmeldung von fritz04 bestätigen. :-) Prepaid und Postpaid können im Mein o2 nicht zusammen gelegt werden.

Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne bei uns. Aktuell haben wir übrigens eine Umfrage und benötigen eure Meinung:

Viele Grüße

Jennifer

Deine Antwort