Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, habe 15 Euro Guthaben aufgeladen. Wenn ich den Surfmanager über den Browser (Tablet) öffnen möchte, wird mir eine Seite angezeigt, dass ich nicht genügend Guthaben habe und ich (gefälligst) aufladen soll. Wenn ich jedoch über einen (normalen) PC mit IE den Surfmanager aufrufe, bekomme ich die gewünschte Startseite angezeigt mit entsprechend verfügbaren Guthaben und Funktionen.



what the hell?!?!?!? Bitte um Feedback...



Hallo propac!



 



Leider kann ich dir nicht sagen wo der Fehler liegt. Aber ich kann dir die Nummer der Kundenbetreuung geben bei der du nachfragen kannst:



Kostenlose Hotline: 0176/ 88855383



 



Grüße von brianna



 




Wer hat eine qualifiziertere Antwort parat?



Also wenn ich eine Frage in einem o2-Forum stelle, erwarte ich nicht die Antwort, dass ich beim Kundenservice anrufen soll. 😄



 




Was für eine Antwort soll es denn sein? Zumal Du hier mit Helfern und Kunden kommunizierst und nur in bestimmten Fällen mit "o2-lern".



 



o2 kann hier ja nicht direkt (ohne genaue Angaben) agieren, bzw. nicht einfach einen Schalter umlegen. Denn das Pack ist aktiv, Netz ist da... sondern es funktioniert mit einem Gerät nicht.



 



Das sieht mir jedoch nach einem Ticket aus (also Hotline), ein ähnliches Thema hatten wir vor einigen Tagen mit einen Androidgerät, welches die Fehlermeldung ergab. Ältere Handymodelle öffneten  die gewünschte Seite.



 



 




propac schrieb:

Wer hat eine qualifiziertere Antwort parat?



Also wenn ich eine Frage in einem o2-Forum stelle, erwarte ich nicht die Antwort, dass ich beim Kundenservice anrufen soll. 😄



 



Unqualifiziert wäre was anderes gewesen  😉



 




Abend zusammen,



Ich habe auch das Problem und bin einwenig irritiert das ich ins Internet komme, obwohl ich keine Flat ausgesucht habe. Ich hoffe das mir jetzt nicht i-ein Betrag abgezogen wird, obwohl ich nichts angeklickt habe.



 



Hat jmd auch das Problem?



 



EDIT: Beitrag verschoben. Es ist nicht notwendig die gleichen Fragen in 2 Topics gleichzeitig zu stellen.




Vllt kann mir jmd hier weiterhelfen.



Ich kann den Surfmanager nicht öffnen und habe dann auch dementsprechenend keine Flat gebucht komme aber trotzdem ins Internet. Wird mir jetzt im nachhinein Guthaben abgezogen oder wie soll das laufen?




Wenn du keine Datenflat buchst, wird es nach Minuten berechnet und die Guthaben wird schnell aufgebraucht sein.



 



Bitte legt die SIM in ein Handy ein und ruft da den Surfmanager auf oder wendet euch zur Packbuchung an die Kundenbetreuung.