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prepaid Smart M Kündigen


hallo Lieber O2,

Ich würde gerne mein prepaid- Smart M tariff kündigen, weil ich ein paar Monate im Ausland werde. Ich würde vermeide jede Monate 10 Euro für nichts zu bezahlen.

Können Sie mir dabei helfen? ich habe selbst probiert es abzustellen, aber das war nicht erfolgreich.

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Lösung von Civeras 14 April 2016, 13:52

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13 Antworten

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Hallo,

das Pack kann über "Mein o2", die Kurzwahl 5667, Hotline/Chat/Moderator oder eine SMS an die 5667 mit "STOP SMARTM" abbestellt werden. ☺️

VG

Hallo Civeras,

Vielen Dank. Wird das Pack dann sofort abbestellt? oder Zum Laufzeitende?

Danke!

LG,

Hallo zollasing.

Ich sehe gerade, dass die Deaktivierung fehlgeschlagen ist.

Dem Smart M habe ich nun zum 17.04.2016 beendet.

Gruß

Antje

Hallo Antje,

Vielen Dank für die Antwort. Das heißt, ich kann nur das Pack am 17.04.2016 abbestellen?

Ich habe angst dafür, dass das Pack automatisch verlängert würde, weil ich momentan Guthaben mehr als 10 Euro habe. Was soll ich in diesem Fall machen?

LG,

Vielen Dank für die Antwort. Das heißt, ich kann nur das Pack am 17.04.2016 abbestellen?

Nicht Du Antje schrieb das sie das Pack abbestellt hat. Du musst dann nur darauf achten das du die mobile Datenverbindung ausstellst da sonst täglich 0,99 Euro für das Daypack anfallen.

Grüße

Liebes o2 Team,

ich habe heute versucht mein Pack M abzubestellen,

bis jetzt habe ich keine SMS bekommen das das Geschehen ist.

Gruß Icke Bins

 

@Icke Bins 

hi, zu wann hast du das Prepaid -Pack abbestellt?

zum Laufzeitende?

oder zu sofort?

in der O2 App und im meinO2 -Bereich

kannst du das überprüfen .

mfg

Einmal mit 5667 per SMS "STOP SMARTM"

Und einmal mit Telefonansage stoniert.

Wenn ich jetzt Auflade mein Handy mit Guthaben, hab ich Sorge das es mir abgezogen wird.

 

Und suchen tue ich schon über 1 Std.! 

Ich hätte es gerne sofort abbestellt.

 

Hallo,

 

in der App kan man es zu sofort abbestellen. Wenn du es bereits mehrfach angestossen hast weiss ich nicht ob es in der App noch funktioniert. Probiere es einfach bitte.

Danke für eure Hilfe hat alles geklappt.

Hallo @Icke Bins,

willkommen in unserer o2 Community! :relaxed:

Toll, dass alles geklappt hat. Schau dich auch gerne weiter hier in unserer Community um. Unsere Testberichte & Reviews sind zum Beispiel echt klasse.

 

Viele Grüße Katy

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