Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

am 29.11.22 habe ich eine Prepaid SimKarte bestellt. Diese auch freigegeben.LT 2-3 Tage war angegeben.

Die Zustellung ist bis heute nicht erfolgt. Ich erhalte nun E-Mails für die Identitätsprüfung. Würde ich gerne tun wenn ich eine Karte hätte..

Bitte um Klärung

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @An_Key,

ruf die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an.

 

VG


Hey @An_Key,

wie sieht’s denn mittlerweile aus? Hat dich die SIM Karte erreicht und konnte dir @Castiels Hinweis weiterhelfen 🙂?

Viele Grüße,
Flo


Hallo @o2_Flo,

Danke für die Rückmeldung. Die Karte ist verspätet geliefert worden. Liegt womöglich an den Verzögerungen bei der aktuellen Lage der Briefzustellung.

Soweit ist alles eingetütet. Lediglich die E-Mail Bestätigung klappt aktuell nicht.

Viele Grüße

Andrej


Hey @An_Key,

na, das ist aber auch nicht das Gelbe vom Ei… 🤔 Wie lange lässt die Email denn inzwischen auf sich warten?

Viele Grüße,
Flo


Hi @o2_Flo,

die Verifizierung dauert nun ca 1 ½ Wochen. Eigentlich seit dem ich mich angemeldet habe.Ich bekomme jede paar Tage eine E-Mail um diese zu verifizieren. Nach dem Drücken auf den Button lande ich in der App. Vielleicht ist die Mailadresse bereits verifiziert..
 

Viele Grüße

Andrej


Hey @An_Key,

bitte versuch das ganze mal über einen Inkognito-Browser, bzw. einen anderen Browser als den, den du sonst immer verwendest :) 

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort