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Ich habe gestern meine Prepaid Sim Karte aufgeladen(15 Euro) und hatte nur 1 Tag benutzt und die Sim karte ist blockiert.... warum???

Außerdem mein gesamtes Prepaid-Guthaben ist verschwunden, obwohl ich bis gestern noch ca. 5€ drauf hatte. Nachdem ich mich auf der o2-Seite eingeloggt habe, steht bei mir im Menü "Aufladungen und Abbuchungen", folgendes:

"Abbuchung wegen Kündigung-5,01 €
"

Wie kann es sein, dass mein Prepaid-Konto gekündigt wird, obwohl ich das nicht veranlasst hatte? Wie kann dies rückgängig gemacht werden? Meine Nummer ist 0176 3581 xxxx

Ich hoffe auf schnelle Hilfe, da die Sim karte nach 1 Tag überhaupt nicht funktioniert(trotz Guthaben von gestern) und ich nichts mit Handy machen kann..

 

Mit freundlichen Grüßen

Skwon

 

Edit o2_Matze 13.12.22 22:18 Nummer entfernt

@Skwon

nimm deine Rufnummer hier raus,

hier ist alles weltweit öffentlich.

 

und wende dich morgen an die Hotline.

O2 Prepaid-Hotline

0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen

Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr


Hallo,

ist die 15€ Aufladung unter Aufladungen & Abbuchungen ersichtlich?

LG


Hallo @Skwon und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn eine Prepaid-SIM deaktiviert wird, dann kann diese natürlich nicht mehr genutzt werden, eventuell noch vorhandenes Guthaben ist aber nicht verloren sondern kann selbstverständlich ausgezahlt werden :-)

Wir haben im Bereich Prepaid direkt ein passendes PDF Formular auf unserer Formularseite genau dafür :-)

Was die Deaktivierung angeht, kann es sein, dass die SIM schon eine ganze Weile nicht mehr genutzt und auch nicht mehr aufgeladen wurde? Es kann dann sein, dass eine Deaktivierung veranlasst wird, mitunter kann man da aber in einem schnellen Kontakt mit unseren Kolleg:innen aus der Prepaid Kundenbetreuung noch schaun, ob da noch was zu retten ist.

Es sind inzwischen ein paar Tage ins Land gezogen, ich hoffe, es ließ sich mittlerweile dann doch soweit alles klären und die SIM ist wieder aktiv oder zumindest die Auszahlung des Guthabens in die Wege geleitet? :-)

Gruß,

Lars


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