Habe mir am Mittwoch den 12.07. Eine sim Karte im Shop geholt. Der verkäufer hat die regestrierung vorgenommen und sagte dann noch in spätestens 48 Std ist die sim Karte freigeschaltet.
Bis heute den 21.07. Ist hier noch gar nichts freigeschaltet, waß ist da los. ....
Seite 1 / 1
Hallo
Die Karte ist ja bereits regestriert es fehlt nur noch die Freischaltung
Die Karte ist ja bereits regestriert es fehlt nur noch die Freischaltung
Den Link hast du angeklickt?
Ja
Immer noch nicht Freigeschaltet
Du hast im Shop Vertragsunterlagen bekommen. Vergleich einmal die Daten mit deinem dort vorgezeigten Ausweis. Stimmen diese 1:1 überein?
Wende dich telefonisch an die Kundenbetreuung über die 0176 / 888 55 282 und frag einmal nach dem Status. Hier über die Community könnte es auch für die Moderatoren etwas schwierig sein, weil man dich vielleicht nicht eindeutig identifizieren kann, um dir eine Auskunft geben zu können.
Ich würde sagen: Nimm die SIM Karte, die Unterlagen vom Shop, deinen Ausweis und geh in den Shop zurück. Vielleicht ist die Registrierung fehlgeschlagen oder wurde abgelehnt. Der Shop soll eine Lösung für dich finden.
Wende dich telefonisch an die Kundenbetreuung über die 0176 / 888 55 282 und frag einmal nach dem Status. Hier über die Community könnte es auch für die Moderatoren etwas schwierig sein, weil man dich vielleicht nicht eindeutig identifizieren kann, um dir eine Auskunft geben zu können.
Ich würde sagen: Nimm die SIM Karte, die Unterlagen vom Shop, deinen Ausweis und geh in den Shop zurück. Vielleicht ist die Registrierung fehlgeschlagen oder wurde abgelehnt. Der Shop soll eine Lösung für dich finden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.