Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine neue Sim-Karte gekauft und versuche sie zu registrieren, aber immer wieder erscheint diese Aussage. Es ist eine neue Sim-Karte, die nicht benutzt wurde. 

Ich habe es seit vier Tagen versucht, aber es ist immer noch nicht gelöst. Wie kann ich das beheben?

 

 

 

 

Edit o2_Matze 15.02.2023 15:56 aus dem Wohnzimmer zu Prepaid verschoben.  

Hey @naroho 

ich hab seit gestern das selbe Problem. 

 

und die Hotline war mir bisher keine wirkliche Hilfe. 

Hast du bereits mehrere Karten bei o2 registriert?

Was passiert denn wenn du dir hier eine neue Freikarten bestellen würdest?

o2 Freikarte wird die Bestellung abgelehnt? Würde mich echt mal interessieren..

Liebe Grüße 🖖 


Hey @naroho 

ich hab seit gestern das selbe Problem. 

 

und die Hotline war mir bisher keine wirkliche Hilfe. 

Hast du bereits mehrere Karten bei o2 registriert?

Liebe Grüße 🖖 

Ja, ich habe diese Karte schon immer benutzt und ich habe sie mehrmals benutzt.

Und wie immer habe ich eine neue Karte gekauft und versucht, sie zu registrieren, aber immer wieder erscheint diese Phrase.

“Es ist ein Fehler aufgetreten.”

 

 


@naroho

Was passiert denn wenn du dir hier eine neue Freikarten bestellen würdest?

o2 Freikarte wird die Bestellung abgelehnt? Würde mich echt mal interessieren..

Die Karte ist kostenlos, also es entstehen dir keine kosten...

 

Liebe Grüße  


Hallo @naroho ,

hast du mal die Cookies und den Cache gelöscht?
Und vielleicht auch mal einen anderen Browser getestet?

Wie sieht es aktuell aus, konntest du dich mittlerweile registrieren?
Aktiviert ist die Karte aber schon?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort